Mir ging mal mein Day One Edition Controller kaputt. Da hatten sie dann auch schon keine Day One Editions mehr, die sie zum Austausch hätten schicken können. Und mein altes Gehäuse nehmen und an einen neuen Controller stecken wollten sie auch nicht. Gut, bei der Konsole ist das vielleicht noch mal was anderes, da wird ein Gehäusetausch vielleicht eher in Betracht gezogen.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
26.03.2018, 09:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
26.03.2018, 14:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So jetzt ist Sie wieder da. Es handelt sich um die gleiche Konsole (Seriennummer gleich). Auf dem beiliegenden Zettel steht u.a. geschrieben dass "die Xbox umfangreichen Hardwaretests unterzogen und die Software auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurückgestzt wurde".
Habe gerade ca. 2 Stunden Monster Hunter World gespielt und ein bisschen gestreamt...bis jetzt alles buttrig und ohne Fehler, jedoch war dass ursprünglich auch so und die Fehler kamen erst nach ein paar Tagen. Ich hoffe natürlich nicht wieder^^.
Alles in allem hat die ganze Sache jedoch einen komischen Beigeschmack, v.a. die Kürzung der Garantie auf 90 Tage ab Reperaturdatum.
Zudem gabs keinerlei Entschädigung/Goodies in irgendeiner Form z.B. Gold Abo 1 Monat oder so.
-
26.03.2018, 14:48 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Laut deiner Beschreibung lief sie ja gar nicht mehr. Und laut deren Beschreibung wurde nur getestet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das macht jetzt nicht so viel Sinn, dass nichts repariert worden sein soll, sie vorher nicht funktioniert hat und nun aber wieder doch.
Alles in allem hat die ganze Sache jedoch einen komischen Beigeschmack, v.a. die Kürzung der Garantie auf 90 Tage ab Reperaturdatum.
Zudem gabs keinerlei Entschädigung/Goodies in irgendeiner Form z.B. Gold Abo 1 Monat oder so.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
26.03.2018, 15:57 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Angefangen hatte es mit einem Abschalten der Konsole mitten im Geschehen, dann diverse Fehlermeldungen wie "ups...etwas schiefgegangen" bis hin zu "Exxxx". Am Schluss leuchtete dann bloß noch das Xbox Logo auf der Konsole mit komplett schwarzem Bildschirm.
Alles etwas kurios und trauen tu ich der Sache bei weitem nicht.
-
26.03.2018, 16:30 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also laut MS ist das mit der Garantie so dass während die Konsole noch im Service ist, die Garantie auf 90 Tage heruntergestuft wird und dann nach ca. 2-3 Wochen die korrekte Garantie wieder im System angezeigt wird.