Hallo und guten Abend,
ich wollte mal unverbindlich fragen ob es hier im Forum Leute gibt die eine Scorpio Edition zur Reperatur an MS eingeschickt haben und mir vlt. sagen können wie lange bei Ihnen das Procedere gedauert hat.
Nach genau 11 Tagen ist meine One X komplett hinüber (kein Bild mehr, davor diverse Exxxxx Fehler, "ups...etwas ist schiefgegangen" Meldungen, usw...).
Leider ist der Chat Support von MS sehr spärlich mit Infos.
In einem Forum fand ich eine direkte Xbox Support Hotline unter der mir ein vorwiegend informierter und kompetenter Mitarbeiter ein wenig genauere Infos geben konnte.
Dieser sagte mir dass es "in der Regel 5-7 Werktage" dauere bei der "regulären Xbox One X" und bei der Scorpio "bis zu 2 Wochen, da es dort Probleme beim Service gäbe".
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Schönen Abend noch
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
19.03.2018, 23:29 #1
- Registriert seit
- 19.03.2018
- Beiträge
- 9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox One X Reperaturdauer (Scorpio) Erfahrungen
Geändert von PumpJack (19.03.2018 um 23:38 Uhr)
-
20.03.2018, 10:11 #2
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Kurios, dass es bei der Scorpio länger dauert als bei den anderen. Weil doch fast alles gleich ist, bis auf das Gehäuse / optische Kleinigkeiten.
Erfahrungen habe ich damit aber keine.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
21.03.2018, 20:04 #3
- Registriert seit
- 17.02.2006
- Beiträge
- 618
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mir wurden auch 2 Wochen genannt.
Hab sie dann nicht weggeschickt.
Wird das Teil im schlimmsten Fall umgebaut? Also neue Hardware in das Scorpio-Gehäuse? Oder haben die Scorpios als Ersatz rumliegen, falls es was schwerwiegenderes ist?
-
21.03.2018, 23:34 #4
- Registriert seit
- 19.03.2018
- Beiträge
- 9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also der Mitarbeiter aus der Xbox Support Hotline meinte "Reperatur oder falls keine Ersatzteile zeitig vorhanden dann Austausch durch ein gleichwertiges Produkt"...kommt dann wohl schlimmstenfalls auf eine Standard Xbox One X raus. Wäre mir inzwischen auch egal Hauptsache ein STABILER Betrieb ist möglich.
-
21.03.2018, 23:52 #5
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Die haben nicht genug Scorpio Konsolen vermute ich. Bei der 360 haben die oftmals die Konsole komplett getauscht, da war die Konsole schnell wieder da. Bei der one hatte ich nie einen Austausch, denke aber denen fehlen die Gehäuse
-
22.03.2018, 21:43 #6
- Registriert seit
- 17.02.2006
- Beiträge
- 618
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ne Scorpio gegen ne normale X getauscht zu bekommen kanns aber auch nicht sein.