So jetzt ist Sie wieder da. Es handelt sich um die gleiche Konsole (Seriennummer gleich). Auf dem beiliegenden Zettel steht u.a. geschrieben dass "die Xbox umfangreichen Hardwaretests unterzogen und die Software auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurückgestzt wurde".
Habe gerade ca. 2 Stunden Monster Hunter World gespielt und ein bisschen gestreamt...bis jetzt alles buttrig und ohne Fehler, jedoch war dass ursprünglich auch so und die Fehler kamen erst nach ein paar Tagen. Ich hoffe natürlich nicht wieder^^.
Alles in allem hat die ganze Sache jedoch einen komischen Beigeschmack, v.a. die Kürzung der Garantie auf 90 Tage ab Reperaturdatum.
Zudem gabs keinerlei Entschädigung/Goodies in irgendeiner Form z.B. Gold Abo 1 Monat oder so.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
26.03.2018, 14:39 #9
- Registriert seit
- 19.03.2018
- Beiträge
- 9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0