Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PumpJack88

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Laut deiner Beschreibung lief sie ja gar nicht mehr. Und laut deren Beschreibung wurde nur getestet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das macht jetzt nicht so viel Sinn, dass nichts repariert worden sein soll, sie vorher nicht funktioniert hat und nun aber wieder doch.
    Angefangen hatte es mit einem Abschalten der Konsole mitten im Geschehen, dann diverse Fehlermeldungen wie "ups...etwas schiefgegangen" bis hin zu "Exxxx". Am Schluss leuchtete dann bloß noch das Xbox Logo auf der Konsole mit komplett schwarzem Bildschirm.

    Alles etwas kurios und trauen tu ich der Sache bei weitem nicht.

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PumpJack88

    Standard

    Also laut MS ist das mit der Garantie so dass während die Konsole noch im Service ist, die Garantie auf 90 Tage heruntergestuft wird und dann nach ca. 2-3 Wochen die korrekte Garantie wieder im System angezeigt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •