Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: daywalker806 PSN ID: saschageorgi

    Standard

    Hallo hier nochmal ein abschließendes Update. Die Fehler E102 bzw. E105 sind, meiner Meinung nach, auf Hardwarefehler zurückzuführen und Ihr solltet Eure Konsole von Microsoft austauschen lassen. Wenn Ihr eine Kreditkarte habt, dauert dies und dass ist jetzt nur meine eigene Erfahrung, weniger als eine Woche und es lohnt weil Ihr dann sehr wahrscheinlich Ruhe habt. Wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr es mir hier reinschreiben, ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten. Ich bin dann mal raus. Gruß Daywalker.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •