Hallo (und täglich grüßt das Murmeltier) heute hat meine Xbox den Geist ganz aufgegeben, habe mit dem Support telefoniert, es liegt wohl ein Hardwarefehler vor, die schicken mir als letzte Möglichkeit ein Ersatzgerät zu, dies soll innerhalb der nächsten 2 Werktage geschehen, na ja habe halt die Spiele jetzt für die PS4 Pro bestellt, weil das mit dem Thema Zeit so eine Sache ist, man will ja seine Zeit mit Gaming und nicht mit Fehlerbehebung verbringen will. Ich melde mich dann wieder wenn meine neue Xbox One X da ist und berichte ob jetzt alles funktioniert, wäre eigentlich schade weil die Community und wie das Betriebssystem aufgebaut ist, gefällt mir viel besser als bei der Konkurrenz, aber wie ich schon sagte das Ding muss funktionieren sonst macht das ganze keinen Spass. Ich wünsche Euch, da ja heute Freitag ist ein schönes Wochenende und viel Spass beim Zocken.
Gruß
Daywalker
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Hybrid-Darstellung
-
26.01.2018, 18:58 #1
- Registriert seit
- 23.01.2018
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.01.2018, 19:13 #2
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
30.01.2018, 11:58 #3
- Registriert seit
- 23.01.2018
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke das wünsche ich Dir auch 😺
-
01.02.2018, 14:59 #4
- Registriert seit
- 23.01.2018
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Heute ist nun mein Austauschgerät gekommen. Ich möchte dass hier erwähnen weil es weniger als eine Woche gedauert hat bis das Tauschgerät bei mir eingetroffen ist. Anhand der Serienummer konnte ich feststellen (Scorpio Edition) das dieses Gerät später angefertigt wurde. Ich werde in den nächsten Tagen die neue XBOX auf Herz und Nieren prüfen und es hier reinschreiben ob es jetzt funktioniert oder nicht. Gruß Daywalker.
-
01.02.2018, 15:09 #5
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Prima, vielen Dank für deine Updates! Ich drücke die Daumen, dass du endlich mal loslegen kannst.
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
02.02.2018, 14:21 #6
- Registriert seit
- 23.01.2018
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo nochmals, nach jeder Menge Spielinstallationen konnte ich heute endlich mit dem Zocken loslegen und die neue XBOX funktioniert bisher tadellos. Mir ist aufgefallen dass die Ladezeiten viel kürzer sind. Ich rate nur jedem der den o.g. Fehler hat zu einem 1 zu 1 Tausch da dass das einzige war was bei meinem Problem geholfen hat. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und natürlich viel Spass beim XBOX spielen. Gruß Euer Daywalker.