Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: daywalker806 PSN ID: saschageorgi

    Standard

    Hallo (und täglich grüßt das Murmeltier) heute hat meine Xbox den Geist ganz aufgegeben, habe mit dem Support telefoniert, es liegt wohl ein Hardwarefehler vor, die schicken mir als letzte Möglichkeit ein Ersatzgerät zu, dies soll innerhalb der nächsten 2 Werktage geschehen, na ja habe halt die Spiele jetzt für die PS4 Pro bestellt, weil das mit dem Thema Zeit so eine Sache ist, man will ja seine Zeit mit Gaming und nicht mit Fehlerbehebung verbringen will. Ich melde mich dann wieder wenn meine neue Xbox One X da ist und berichte ob jetzt alles funktioniert, wäre eigentlich schade weil die Community und wie das Betriebssystem aufgebaut ist, gefällt mir viel besser als bei der Konkurrenz, aber wie ich schon sagte das Ding muss funktionieren sonst macht das ganze keinen Spass. Ich wünsche Euch, da ja heute Freitag ist ein schönes Wochenende und viel Spass beim Zocken.

    Gruß


    Daywalker

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von daywalker806 Beitrag anzeigen
    Hallo (und täglich grüßt das Murmeltier) heute hat meine Xbox den Geist ganz aufgegeben, habe mit dem Support telefoniert, es liegt wohl ein Hardwarefehler vor, die schicken mir als letzte Möglichkeit ein Ersatzgerät zu, dies soll innerhalb der nächsten 2 Werktage geschehen, na ja habe halt die Spiele jetzt für die PS4 Pro bestellt, weil das mit dem Thema Zeit so eine Sache ist, man will ja seine Zeit mit Gaming und nicht mit Fehlerbehebung verbringen will. Ich melde mich dann wieder wenn meine neue Xbox One X da ist und berichte ob jetzt alles funktioniert, wäre eigentlich schade weil die Community und wie das Betriebssystem aufgebaut ist, gefällt mir viel besser als bei der Konkurrenz, aber wie ich schon sagte das Ding muss funktionieren sonst macht das ganze keinen Spass. Ich wünsche Euch, da ja heute Freitag ist ein schönes Wochenende und viel Spass beim Zocken.

    Gruß


    Daywalker
    Oh man, eigentlich echt schon eine Frechheit, dass man so viel Geld für die Konsole ausgibt und dann muss sie so oft getauscht/repariert werden. Ich hoffe, dass deine neue Xbox wenigstens einwandfrei funktioniert!


    Und natürlich eben so ein schönes Wochenende
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: daywalker806 PSN ID: saschageorgi

    Standard

    Danke das wünsche ich Dir auch 😺

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: daywalker806 PSN ID: saschageorgi

    Standard

    Heute ist nun mein Austauschgerät gekommen. Ich möchte dass hier erwähnen weil es weniger als eine Woche gedauert hat bis das Tauschgerät bei mir eingetroffen ist. Anhand der Serienummer konnte ich feststellen (Scorpio Edition) das dieses Gerät später angefertigt wurde. Ich werde in den nächsten Tagen die neue XBOX auf Herz und Nieren prüfen und es hier reinschreiben ob es jetzt funktioniert oder nicht. Gruß Daywalker.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Prima, vielen Dank für deine Updates! Ich drücke die Daumen, dass du endlich mal loslegen kannst.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: daywalker806 PSN ID: saschageorgi

    Standard

    Hallo nochmals, nach jeder Menge Spielinstallationen konnte ich heute endlich mit dem Zocken loslegen und die neue XBOX funktioniert bisher tadellos. Mir ist aufgefallen dass die Ladezeiten viel kürzer sind. Ich rate nur jedem der den o.g. Fehler hat zu einem 1 zu 1 Tausch da dass das einzige war was bei meinem Problem geholfen hat. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und natürlich viel Spass beim XBOX spielen. Gruß Euer Daywalker.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •