Danke das wünsche ich Dir auch 😺
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Hybrid-Darstellung
-
30.01.2018, 11:58 #1
- Registriert seit
- 23.01.2018
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
01.02.2018, 14:59 #2
- Registriert seit
- 23.01.2018
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Heute ist nun mein Austauschgerät gekommen. Ich möchte dass hier erwähnen weil es weniger als eine Woche gedauert hat bis das Tauschgerät bei mir eingetroffen ist. Anhand der Serienummer konnte ich feststellen (Scorpio Edition) das dieses Gerät später angefertigt wurde. Ich werde in den nächsten Tagen die neue XBOX auf Herz und Nieren prüfen und es hier reinschreiben ob es jetzt funktioniert oder nicht. Gruß Daywalker.
-
01.02.2018, 15:09 #3
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Prima, vielen Dank für deine Updates! Ich drücke die Daumen, dass du endlich mal loslegen kannst.
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
02.02.2018, 14:21 #4
- Registriert seit
- 23.01.2018
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo nochmals, nach jeder Menge Spielinstallationen konnte ich heute endlich mit dem Zocken loslegen und die neue XBOX funktioniert bisher tadellos. Mir ist aufgefallen dass die Ladezeiten viel kürzer sind. Ich rate nur jedem der den o.g. Fehler hat zu einem 1 zu 1 Tausch da dass das einzige war was bei meinem Problem geholfen hat. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und natürlich viel Spass beim XBOX spielen. Gruß Euer Daywalker.