Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Zitat Zitat von daywalker806 Beitrag anzeigen
    Hallo (und täglich grüßt das Murmeltier) heute hat meine Xbox den Geist ganz aufgegeben, habe mit dem Support telefoniert, es liegt wohl ein Hardwarefehler vor, die schicken mir als letzte Möglichkeit ein Ersatzgerät zu, dies soll innerhalb der nächsten 2 Werktage geschehen, na ja habe halt die Spiele jetzt für die PS4 Pro bestellt, weil das mit dem Thema Zeit so eine Sache ist, man will ja seine Zeit mit Gaming und nicht mit Fehlerbehebung verbringen will. Ich melde mich dann wieder wenn meine neue Xbox One X da ist und berichte ob jetzt alles funktioniert, wäre eigentlich schade weil die Community und wie das Betriebssystem aufgebaut ist, gefällt mir viel besser als bei der Konkurrenz, aber wie ich schon sagte das Ding muss funktionieren sonst macht das ganze keinen Spass. Ich wünsche Euch, da ja heute Freitag ist ein schönes Wochenende und viel Spass beim Zocken.

Gruß

Daywalker
    Oh man, eigentlich echt schon eine Frechheit, dass man so viel Geld für die Konsole ausgibt und dann muss sie so oft getauscht/repariert werden. Ich hoffe, dass deine neue Xbox wenigstens einwandfrei funktioniert!

Und natürlich eben so ein schönes Wochenende
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Stichworte