ich habe zu 360-Zeiten 6x einschicken müssen...4x stümperhafter Support, 1x so schlimm, dass einem die Worte fehlen und 1x perfekt gelaufen.
Zudem hatte man mir bei einem Neugerät die Garantie im System auf 6 Monate beschränkt...erst nachdem ich die Rechnung nach UK geschickt habe und denen im 2. Mahnschreiben geraten haben, ihre dreckigen Inselärsxxe in Bewegung zu setzen, war innerhalb von Minuten die korrekte Garantiezeit im System.
Meiner Meinung nach ist der Support genauso mies wie bei der Telekom etc. Billiglohnmenschen am falschen Platz, die einem nur eingetrichterten Müll erzählen, den sie in einer 3-Stunden Ausbildung gelernt haben
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Hybrid-Darstellung
-
13.03.2014, 11:30 #1
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran