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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    und weiter geht´s...

    nun, nachdem ich ja auch am samstag darauf hingewiesen worden bin, dass ein austausch 4-5 werktage dauern würde und diese erst am heutigen montag vorbei sind, könnte es ja tatsächlich sein, dass die konsole ja noch auf dem weg ist...

    ich zitiere hier mal kurz deren auftragsbestätigung:
    Hiermit bestätigen wir Ihre Bestellung einer Xbox One Ersatzkonsole. Wir senden Ihnen unter den Bedingungen des Programms innerhalb von zwei (2) Werktagen eine Ersatzkonsole zu.
    Sie erhalten eine weitere E-Mail mit der Versandbestätigung Ihrer Ersatzkonsole.
    2 tage, nicht 4-5... und eine versandbestätigung habe ich nicht erhalten... war dem supportler aber auch am samstag schon egal...
    das zitat habe ich dem supportler aber auch am samstag schon einmal mitgegeben... aussage: "das ist so nicht richtig"... ja, schön das der kunde das aber als mail bekommt...


    heute kam also wieder keine neue konsole an... da ich ja nix besseres zutun habe, habe ich mich erneut mit denen in kontakt gesetzt... die frist ist ja nun schließlich um...

    aussage heute: "die konsole wurde noch gar nicht an sie verschickt - warum weiß ich aber auch nicht!".

    .......... ruuuhig bluuuuuttttt...

    okay, ich also:
    "ja dann, auf ein neues... den bestätigungscode für den nächsten auftrag bitte per SMS und meine kreditkarte hole ich schon einmal"

    antwort: "ich kann leider keinen neuen auftrag erstellen. der alte ist ja noch offen. ich muss nun erst einmal nachforschen lassen, warum keine konsole an sie rausgeschickt worden ist"

    .......................

    ende vom lied... jetzt hakt die supportlerin da nach und alle 24 stunden poppt bei ihr nun eine erinnerung auf, damit sie schauen kann was aus der sache geworden ist...

    die wollen sich melden, sobald es einen neuen status gibt... ich hab extra noch einmal gefragt, ob ich wirklich nicht selbst noch einmal einschreiten muss - aber nein, die melden sich dann...
    ich bin gespannt...

    jungs... jetzt mal ehrlich... DAS soll einer der besten supportservices deutschlands sein? gehen die anderen gar nicht erst ans telefon oder wie?
    Geändert von mymomo (10.03.2014 um 17:46 Uhr)

  2. #2
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    ich habe zu 360-Zeiten 6x einschicken müssen...4x stümperhafter Support, 1x so schlimm, dass einem die Worte fehlen und 1x perfekt gelaufen.

    Zudem hatte man mir bei einem Neugerät die Garantie im System auf 6 Monate beschränkt...erst nachdem ich die Rechnung nach UK geschickt habe und denen im 2. Mahnschreiben geraten haben, ihre dreckigen Inselärsxxe in Bewegung zu setzen, war innerhalb von Minuten die korrekte Garantiezeit im System.

    Meiner Meinung nach ist der Support genauso mies wie bei der Telekom etc. Billiglohnmenschen am falschen Platz, die einem nur eingetrichterten Müll erzählen, den sie in einer 3-Stunden Ausbildung gelernt haben
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