Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mymomo80

Standard

sry das ich mich nicht gemeldet habe...

jo, genau so schaut es aus... die kreditkarte wird nur gebraucht, wenn man einen vorab-austausch haben möchte...
    so SOLLTE die neue xbox dann innerhalb von 3-4 tagen da sein...

ansonsten muss eingeschickt werden, das soll dann etwa 2 wochen dauern...

mein aktueller status:
    UPS hat den versand des pakets nun bestätigt... leider aber konnte der supportmitarbeiter weiterhin keinen neuen auftrag anlegen, weil meine alte xbox noch nicht dort zurückgeschickt wurde...
    ich wurde von dem supportler (übrigens die letzten 3 kontakte immer der selbe mitarbeiter) deswegen noch einmal angerufen, mit der bitte meine xbox schnell zurückzusenden, erst dann könnte er mir den nächsten austausch als auftrag anlegen...
    das habe ich am mittwoch auch gemacht, sodass die xbox auch am donnerstag bereits da war... ich hab auch eine entsprechende bestätigungsmail erhalten, dass die box dort eingetroffen ist...
    eigentlich wollte sich der supportler direkt nach eintreffen der box bei mir melden, um das weitere vorgehen zu besprechen... leider habe ich seit donnerstag nichts von ihm gehört, sodass ich mich morgen wohl wieder mit dem support in kontakt setzen muss...

das ist alles verdammt ärgerlich sage ich euch... wieviel zeit ich schon mit rumtesten und supportkontaktierung verbracht habe, ist schon nicht mehr feierlich...

bislang war ich immer sehr freundlich und verständnisvoll... auch wenn es den supportlern selbst peinlich ist was da so alles schief läuft, habe ich immer wieder gesagt, dass fehler nun einmal passieren können...
    doch irgendwann sollte der rote faden auch mal abreißen...

es ist ja zum glück so, dass meine jetzige austausch-xbox zumindest läuft... nur ist sie echt nervtötend mit diesem lüfterfehler...