Ich habe schon mit vielen Kundensupportdiensten Kontakt. Egal ob Vodafone, Nvidia, AMD, Microsoft, Bosch, Makita, Gira, Siedle, Samsung, Apple, oder EA. Mit allen hatte ich schon meine Gespräche und Microsoft ist far to the Top. Ich habe die schon mit diversen Fragen belästigt und mir wurde immer schnell und vor allem freundlich weitergeholfen. Das wird hier wohl ein geringer Einzelfall sein. An deiner Stelle würde ich mal mit der Kundenzufriedenheit von MS in kontakt setzen.
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Hybrid-Darstellung
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20.02.2014, 20:55 #1
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"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
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21.02.2014, 05:25 #2
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Ich hatte auch noch nie Probleme mit dem M$ Support...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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22.02.2014, 16:46 #3
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wird noch besser...
Gestern war der erste Auftrag plötzlich doch wieder da - es sind nun also 2 Aufträge gleichzeitig zu sehen . Mittags kam dann auch plötzlich ne Konsole hier an.
ABER: da scheint ein Lüfter nicht in Ordnung zu sein. Die ist viel zu laut. Ich krieg zuviel.......
Wie sich eben am Telefon herausstellte, ist das die Konsole, dessen Auftrag am Donnerstag erst als neu angelegt wurde. Nicht ganz einen Tag Versand - top. Nur halt leider defekt((
Der jetzige Supportler hatte nun alle Hände voll zutun mit den ganzen Infos klar zu kommen.
Der erste Auftrag vom 15.02 ist komplett für die Wurst. Er wird zwar angezeigt, aber da läuft gar nichts mehr.
Jetzt wollte er also schon wieder einen neuen Auftrag anlegen, für die nächste Austauschkonsole. Problem: Der Paketdienst UPS hat wohl die Info noch nicht an MS weitergeleitet, dass das Paket angekommen ist. Solange das System von MS diese Info nicht hat, darf kein neuer Auftrag erstellt werden.
Da jetzt Wochenende ist, vermutet der Supportler, dass er da auch bis Montag nichts reißen kann. Er kontaktiert mich morgen dennoch einmal um mir den Status nennen zu können.
Welch ein Chaos!
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22.02.2014, 17:52 #4
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Zum Start der 360 hatte ich 5 Modelle. Die ersten 4 waren defekt. Heisst, 1 gekauft, sofort defekt und dann die 3 Austausch Modelle auch defekt. Das war ärgerlich, jedoch war der Support immer nett und hat geholfen.
MS und Kabel Deutschland gehören imho zu den besseren Service Anbietern in dem Bereich.