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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lucksn
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    Zitat Zitat von Bieberpelz Beitrag anzeigen
    D.h. ich muss eine Kreditkarte haben und falls ich eine habe, muss die auch bis zu dieser Summe gedeckt sein, um ein Austausch-Gerät von Microsoft zu bekommen? Ein wenig hart, sollte es so sein.
    Nein? Sonst koennen sich die leute ja per otabaustausch konsolen en mass zuschicken lassen und die einfach verscherbeln.

  2. #2
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    ich halte euch dann einfach mal auf dem laufenden:

    da sich der supportler nicht selbstständig zurückgemeldet hat, habe ich mich nochmals dort gemeldet... hier wurde mir dann angeboten (da der besagte supportler nicht da war) nun einen weiteren austausch zu veranlassen... dies habe ich dann abgelehnt und darum gebeten den kollegen bitte daran zu erinnern mich zu kontaktieren, sodass er am folgetag (also montag den 03.03.) bei mir anrufen würde...

    warum? einfacher grund: die sache ist nun inzwischen so komplex, dass sich der kollege ja selbst angeboten hatte sich persönlich darum kümmern zu wollen... er wollte veranlassen das die konsole zuvor einmal geprüft wird, bevor sie in den versand geht... auch das der versand bevorzugt behandelt würde... zudem hat er mir versprochen mal hinterher zu haken, wie man mir wegen des ganzen ärgers entgegenkommen könnte...
    das wollte ich natürlich dann auch in anspruch nehmen und gerne noch einen tag warten...

    er rief dann also wirklich am montag an, sodass nun ENDLICH eine erneute konsole (unter obrigen bedingungen) verschickt werden könnte...
    auf meine anfrage, wie man mir entschädigend denn nun entgegen kommen kann habe ich nun vorerst EINEN MONAT xbox-live zugang erhalten... dumm nur das ich ohnehin ein jahresabo laufen habe... und das ich den einen monat von meinem jahresabo wegen der ganzen rumwarterei schon fast verloren habe, lasse ich jetzt einfach mal außen vor...
    nun - vorläufig nur das... er sagte er bemüht sich um mehr, aber der entsprechende kollege wäre gerade nicht das mit dem er sowas verhandeln könnte... er wird sich die tage (anfang nächster woche) dann nochmals bei mir melden, kann aber nichts versprechen...

    so... der erneute austausch wurde also nun eranlasst... ich erinnere: dieser austausch sollte bevorzugt behandelt werden, damit ich schleunigst ein ersatzgerät erhalte nach dem ganzen ärger... montag -> freitag - keine konsole angekommen...

    jetzt mal ganz im ernst... was soll man denn bitte davon halten?
    gut, das dingen wird sicherlich dann die nächsten tage hier ankommen... ob sich der supportler wirklich nochmals eigenständig bei mir melden wird bleibt die frage... mal schauen...

    ich verliere wirklich die lust an dem gerät...
    Geändert von mymomo (07.03.2014 um 21:17 Uhr)

  3. #3
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    und weiter geht´s...

    nun, nachdem ich ja auch am samstag darauf hingewiesen worden bin, dass ein austausch 4-5 werktage dauern würde und diese erst am heutigen montag vorbei sind, könnte es ja tatsächlich sein, dass die konsole ja noch auf dem weg ist...

    ich zitiere hier mal kurz deren auftragsbestätigung:
    Hiermit bestätigen wir Ihre Bestellung einer Xbox One Ersatzkonsole. Wir senden Ihnen unter den Bedingungen des Programms innerhalb von zwei (2) Werktagen eine Ersatzkonsole zu.
    Sie erhalten eine weitere E-Mail mit der Versandbestätigung Ihrer Ersatzkonsole.
    2 tage, nicht 4-5... und eine versandbestätigung habe ich nicht erhalten... war dem supportler aber auch am samstag schon egal...
    das zitat habe ich dem supportler aber auch am samstag schon einmal mitgegeben... aussage: "das ist so nicht richtig"... ja, schön das der kunde das aber als mail bekommt...


    heute kam also wieder keine neue konsole an... da ich ja nix besseres zutun habe, habe ich mich erneut mit denen in kontakt gesetzt... die frist ist ja nun schließlich um...

    aussage heute: "die konsole wurde noch gar nicht an sie verschickt - warum weiß ich aber auch nicht!".

    .......... ruuuhig bluuuuuttttt...

    okay, ich also:
    "ja dann, auf ein neues... den bestätigungscode für den nächsten auftrag bitte per SMS und meine kreditkarte hole ich schon einmal"

    antwort: "ich kann leider keinen neuen auftrag erstellen. der alte ist ja noch offen. ich muss nun erst einmal nachforschen lassen, warum keine konsole an sie rausgeschickt worden ist"

    .......................

    ende vom lied... jetzt hakt die supportlerin da nach und alle 24 stunden poppt bei ihr nun eine erinnerung auf, damit sie schauen kann was aus der sache geworden ist...

    die wollen sich melden, sobald es einen neuen status gibt... ich hab extra noch einmal gefragt, ob ich wirklich nicht selbst noch einmal einschreiten muss - aber nein, die melden sich dann...
    ich bin gespannt...

    jungs... jetzt mal ehrlich... DAS soll einer der besten supportservices deutschlands sein? gehen die anderen gar nicht erst ans telefon oder wie?
    Geändert von mymomo (10.03.2014 um 17:46 Uhr)

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
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    ich habe zu 360-Zeiten 6x einschicken müssen...4x stümperhafter Support, 1x so schlimm, dass einem die Worte fehlen und 1x perfekt gelaufen.

    Zudem hatte man mir bei einem Neugerät die Garantie im System auf 6 Monate beschränkt...erst nachdem ich die Rechnung nach UK geschickt habe und denen im 2. Mahnschreiben geraten haben, ihre dreckigen Inselärsxxe in Bewegung zu setzen, war innerhalb von Minuten die korrekte Garantiezeit im System.

    Meiner Meinung nach ist der Support genauso mies wie bei der Telekom etc. Billiglohnmenschen am falschen Platz, die einem nur eingetrichterten Müll erzählen, den sie in einer 3-Stunden Ausbildung gelernt haben
    Gridlockveteran




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