Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mymomo80

Standard

und weiter geht´s...

nun, nachdem ich ja auch am samstag darauf hingewiesen worden bin, dass ein austausch 4-5 werktage dauern würde und diese erst am heutigen montag vorbei sind, könnte es ja tatsächlich sein, dass die konsole ja noch auf dem weg ist...

ich zitiere hier mal kurz deren auftragsbestätigung:
    Hiermit bestätigen wir Ihre Bestellung einer Xbox One Ersatzkonsole. Wir senden Ihnen unter den Bedingungen des Programms innerhalb von zwei (2) Werktagen eine Ersatzkonsole zu.
    Sie erhalten eine weitere E-Mail mit der Versandbestätigung Ihrer Ersatzkonsole.
    2 tage, nicht 4-5... und eine versandbestätigung habe ich nicht erhalten... war dem supportler aber auch am samstag schon egal...
    das zitat habe ich dem supportler aber auch am samstag schon einmal mitgegeben... aussage: "das ist so nicht richtig"... ja, schön das der kunde das aber als mail bekommt...

heute kam also wieder keine neue konsole an... da ich ja nix besseres zutun habe, habe ich mich erneut mit denen in kontakt gesetzt... die frist ist ja nun schließlich um...

aussage heute: "die konsole wurde noch gar nicht an sie verschickt - warum weiß ich aber auch nicht!".

.......... ruuuhig bluuuuuttttt...

okay, ich also:
    "ja dann, auf ein neues... den bestätigungscode für den nächsten auftrag bitte per SMS und meine kreditkarte hole ich schon einmal"

antwort: "ich kann leider keinen neuen auftrag erstellen. der alte ist ja noch offen. ich muss nun erst einmal nachforschen lassen, warum keine konsole an sie rausgeschickt worden ist"

.......................

ende vom lied... jetzt hakt die supportlerin da nach und alle 24 stunden poppt bei ihr nun eine erinnerung auf, damit sie schauen kann was aus der sache geworden ist...

die wollen sich melden, sobald es einen neuen status gibt... ich hab extra noch einmal gefragt, ob ich wirklich nicht selbst noch einmal einschreiten muss - aber nein, die melden sich dann...
    ich bin gespannt...

jungs... jetzt mal ehrlich... DAS soll einer der besten supportservices deutschlands sein? gehen die anderen gar nicht erst ans telefon oder wie?
    Geändert von mymomo (10.03.2014 um 17:46 Uhr)