ich halte euch dann einfach mal auf dem laufenden:
da sich der supportler nicht selbstständig zurückgemeldet hat, habe ich mich nochmals dort gemeldet... hier wurde mir dann angeboten (da der besagte supportler nicht da war) nun einen weiteren austausch zu veranlassen... dies habe ich dann abgelehnt und darum gebeten den kollegen bitte daran zu erinnern mich zu kontaktieren, sodass er am folgetag (also montag den 03.03.) bei mir anrufen würde...
warum? einfacher grund: die sache ist nun inzwischen so komplex, dass sich der kollege ja selbst angeboten hatte sich persönlich darum kümmern zu wollen... er wollte veranlassen das die konsole zuvor einmal geprüft wird, bevor sie in den versand geht... auch das der versand bevorzugt behandelt würde... zudem hat er mir versprochen mal hinterher zu haken, wie man mir wegen des ganzen ärgers entgegenkommen könnte...
das wollte ich natürlich dann auch in anspruch nehmen und gerne noch einen tag warten...
er rief dann also wirklich am montag an, sodass nun ENDLICH eine erneute konsole (unter obrigen bedingungen) verschickt werden könnte...
auf meine anfrage, wie man mir entschädigend denn nun entgegen kommen kann habe ich nun vorerst EINEN MONAT xbox-live zugang erhalten... dumm nur das ich ohnehin ein jahresabo laufen habe... und das ich den einen monat von meinem jahresabo wegen der ganzen rumwarterei schon fast verloren habe, lasse ich jetzt einfach mal außen vor...
nun - vorläufig nur das... er sagte er bemüht sich um mehr, aber der entsprechende kollege wäre gerade nicht das mit dem er sowas verhandeln könnte... er wird sich die tage (anfang nächster woche) dann nochmals bei mir melden, kann aber nichts versprechen...
so... der erneute austausch wurde also nun eranlasst... ich erinnere: dieser austausch sollte bevorzugt behandelt werden, damit ich schleunigst ein ersatzgerät erhalte nach dem ganzen ärger... montag -> freitag - keine konsole angekommen...
jetzt mal ganz im ernst... was soll man denn bitte davon halten?
gut, das dingen wird sicherlich dann die nächsten tage hier ankommen... ob sich der supportler wirklich nochmals eigenständig bei mir melden wird bleibt die frage... mal schauen...
ich verliere wirklich die lust an dem gerät...
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Baum-Darstellung
-
07.03.2014, 21:14 #10
- Registriert seit
- 29.12.2013
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von mymomo (07.03.2014 um 21:17 Uhr)