Ergebnis 1 bis 10 von 262

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@TNT

Na ja, habe schon oft etwas zu dem Thema geschrieben und gehofft das diese gelesen wurden da sich diese oftmals auf alte Beiträge beziehen. ;-)

Das habe ich ja gesagt das man die E3 noch abwarten muss und ich nur das bewerten kann was bis dato bekannt ist. MS stand jedoch nicht unter Zeitdruck, es war die eigene Veranstaltung und für mich daher völlig unverstandlich warum man das Ganze nicht verlängert hat um eine halbe Stunde um wenigstens etwas an Spielmaterial zu zeigen was da auf uns zukommen wird. Auf der PS4 Konferenz hat man einiges zu Gesicht bekommen und das interessiert mich wesentlich mehr als das Design der Konsole. Ob nun Tech Demo oder sonstiges, aber man hat bewegte Bilder gesehen was Live gespielt wurde wie Killzone usw. Sicher war das auch nichts Neues, aber die Grafik liess erahnen was da mit der neuen Generation auf den Bildschirm gezaubert werden kann. Sowas mag ich als Spieler doch sehen.

Bei den 8 exclusiven Titeln bleibt aber abzuwarten was da kommt. Darunter kann auch Kinectimals und Co sein welche mich herzlich wenig interessieren. Und klar ging es die Konsole, aber die Konsole ist für mich zu 99% dafür da um Spiele abzuspielen und eben nicht für den unnötigen Schnickschnack was präsentiert wurde.

Ich weiß es nicht ob man die 360 Arcade spielen portieren kann... Müßten wahrscheinlich dann alle gepatcht werden auf Grund der neuen Hardware Struktur etc? Ich weiß es nicht. Wieso, ob ich das Spiel nun auf der Platte habe oder streame ist mir egal wenn alles einwandfrei klappt ohne Verzögerungen etc. Aber muss zugeben das ich hier noch skeptisch bin ob das alles so klappt.

Ich kaufe nicht nur gerne Gebrauchtspiele, in erster Linie verkaufe ich oft die Spiele die ich mir neu gekauft habe. Wieviele Fehlkäufe habe ich schon gemacht aber mit wenig Verlust wieder aus der Sache rausgekommen so das es mir egal war. Aber wenn ich 60-70 Euro in den Sand setze tut das schon mehr weh.

Ne egal ist mir das nicht. Das ist der Grund warum ich momentan fast alle Spiele auf der 360 gespielt habe weil diese dort i.d.R. besser aussahen, wenn auch oft nur minimal bis gar nicht sichtbar. Aber die 360 war meine Plattform wie auch die die Ur-Xbox. Momentan drängt mich mein Gefühl einfach Richtung PS4. Es macht einfach den Anschein das Sony aus den Fehlern der PS3 gelernt und verbessert hat.

Ok, als Halo Fan kommst nicht um die Xbox rum. Ich als Gears Fan eigentlich auch nicht, daher bin ich auf Epic gespannt ob das nächste Gears ein Multiplattform Titel wird wovon ich fast ausgehe. Aber Playstation hat ja nicht nur GoW und Uncharted, da gibt es noch einiges mehr an richtig geilen Titeln... Und vor allem auch mal Jump& Runs etc was ich auf der Xbox vergeblich suche.

@Dirty
    Genau so sieht es aus, hatte das auch schon irgendwo angebraucht hier im Forum. Über diese Tatsache wird anscheinend komplett hinweg gesehen was ich erschreckend finde. Ich habe ein Gerät zu Hause was mich ständig filmt und Daten auswertet was ich wo mit wem mache, wo ich lache, was ich trinke etc.... Unfassbar eigentlich... Eigentlich müsste man die Konsole geschenkt bekommen das man bei sowas mitmacht. Zudem MS damit Milliarden verdienen wird mit den Daten die man dort aufzeichnet und verkauft. Wahrscheinlich ist diese Sparte sogar noch lukrativer als die Spieleverkäufe an sich.