Ich finde das Design übrigens echt genial. Es ist schlicht und elegant und eine konsequente Weiterentwicklung des Slim-Designs.
Ich werde mir die Xbox One zu Release besorgte. Es muss einfach mal was neues her, TV-Funktionen finde ich persönlich ganz nett, wenn auch nicht notwendig. Und Kinect finde ich noch immer gut, auch wenn bisher noch nie wirklich gut genutzt. Aber die Möglichkeiten sind da und wenn jetzt jeder User Kinect besitzt, trauen sich die Entwickler vielleicht mal was.
Und zu den Sportspielen: Wir haben gerade nur EA, Infinity Ward und einen Teil der MS-Titel gesehen. Da wird sicher mehr zum Release kommen
Also alles in allem: Keine Revolution aber konsequente Weiterentwicklung, also genau, was ich erwartet hatte.
Ergebnis 21 bis 30 von 262
Hybrid-Darstellung
-
22.05.2013, 07:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
22.05.2013, 20:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox One Vorstellung - Diskussionsthread
Also optisch ist die Box nicht schön, kinect brauche ich auch nicht wirklich. Der Controller gefällt mir gut, die meisten Features nutze ich nicht. Da ich Xbox live und die meisten Xbox Games mag, werde ich dabei bleiben, wenn der Preis passt.
-
23.05.2013, 10:52 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
AW: Xbox One Vorstellung - Diskussionsthread
Es geht ja eher um die Hülle, die auch einige EA Titel wohl in Store hatten. Schlicht, passt meiner Meinung nach ganz gut, ist aber erstmal ungewohnt. Aber wenigstens farblich unterschiedlich zu den blauen Blu-ray Hüllen
-
23.05.2013, 10:57 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Für mich war damals das Xbox360 grün schon ungewohnt
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
23.05.2013, 11:25 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Bei Amazon kann man die One nun vorbestellen sehe ich grad...
wer hat schon?
-
23.05.2013, 11:27 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
@Ruepel
Guck mal in den "Euere neueste Errungenschaft" Thread
Also ich habe bestellt, allen unkenrufen zum Trotz. Ich komme mit der PS nicht klar. Habe es mal probiert, gestern wieder ein FIFA Turnier bei nem Kumpel gezockt, der Controller alleine reicht schon als KO Kriterium.
-
23.05.2013, 13:01 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Xbox One Vorstellung - Diskussionsthread
Ich wiederhole mich mal:
Wo auch immer der Link von dem Nutzer mit dem sehr provokanten Namen PS4Hans hin ist. Der Artikel zur Hardware von den Kollegen von eurogamer.de ist sehr interessant.
Hier nochmal der Link:
http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-technik-analyse-xbox-one
Wirft echt Fragen auf, ob MS da zu niedrig gepokert hat, oder ob Offline-Spielen auf Dauer doch keine Alternative ist. Auch ansonsten trifft das sehr gut meine Ansicht und Gefühlslage bzgl. der Präsi.
-
23.05.2013, 13:03 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Der momentane PS Controller ist Mist, der neue sieht da schon wesentlich besser aus und hoffe das er auch wirklich besser in der Hand liegt. An der PS3 spiele ich mit meinem 360 Controller, denke das wird auch mit der neuen Generation wieder möglich sein. Zudem gibt es noch gute Pads von Drittherstellern, ist daher für mich kein KO Kriterium mehr wie früher. Komme nämlich mit dem Original PS Pad auch nicht klar da viel zu klein.
Aber nun hasst mich, aber ich wette die Xbox wird derbe floppen, das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Da verwette ich mein WiiU drauf die ebenfalls mit einem falschen Konzept am Markt "glänzen"!
Die negative Presse schon vor der Show und die noch negativere Presse und massive Enttäuschung nach der Show wird sich in den Köpfen festsetzen, dazu noch schlechtere Hardware und dafür Schnickschnak welches heute jeder Smart TV von Haus aus kann und eigentlich kein Mensch braucht. Dieser Multimedia Kram, Verbindung zur NAS, Streamlösung kann wirklich jeder Smart TV inkl Skype, Internebrowser usw usw.
Das ganz hört sich bei mir schon an wie gehate, soll es aber nicht sein, ich seh es wirklich nur nüchtern aus meiner Sicht als neutraler Konsolenspieler.
Ich hatte große Hoffnung und es ist alles das eingetreten was ich schon vor 1 Jahr vorausgesagt habe in welche Richtung die neue Xbox gehen wird. Und genau das wollte ich NICHT haben.
-
23.05.2013, 13:24 #9
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich schau mir jetzt noch an was auf der E3 gezeigt wird.
Überzeugt es mich nicht wie schon die Präsentation wird meine nächste Konsole vermutlich die PS4.
-
23.05.2013, 13:32 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Das ist doch heutzutage Mode alles im Vorfeld schlecht zu finden, oder weiterhin schlecht zu finden auch wenns schon auf dem Markt ist, wie zum Beispiel bei allen Apple Produkten.
Ich habe mich auch von negativer Presse anstecken lassen, siehe "Immer Kinect-ed", aber ich weis dass der Schritt den M$ geht der richtige ist. Ich schaue jetzt schon immer NHL auf meiner Xbox360, wenn noch ein paar tolle Titel dazu kommen, dann ist die Welt für mich in Ordnung. Aber eines weis ich, nachdem ich die PS3 ein paar Tage zuhause hatte. Sony kommt mir nicht ins Haus. So lieblos wie die Benutzeroberfläche hingezimmert wurde, auch der Controller.