Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 262

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: r0m2007

Standard

Zitat Zitat von Rubinho Beitrag anzeigen
    Wurde doch schon gesagt. Damit kannst du praktisch deinen Sat Receiver an die Xbox anschließen und nun über die Xbox TV schauen. Die XBO soll ja die neue Zentrale im Wohnzimmer werden. Kann mich mit dem Gedanken aber noch nicht so ganz anfreunden...

Also kann man die neue Xbox als Receiver nutzen und darüber das ganz normale Fernsehprogramm schauen, wenn ich das richtig verstanden habe?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von r0m2007 Beitrag anzeigen
    Also kann man die neue Xbox als Receiver nutzen und darüber das ganz normale Fernsehprogramm schauen, wenn ich das richtig verstanden habe?
    So ist das zumindest geplant, vor allem in den USA. Ob das nach Europa kommt ist fraglich.

Aber zumindest mit extra Receiver sollte es doch gehen. Dafür dann der HDMI-Eingang?
    ........................

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich nehme es auch an, dürfte kein großes Problem werden.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

schade, da werde ich wohl kein Early Adopter

- Fernsehen schau ich nicht und wenn, dann würde ich mir ein Fernsehgerät besorgen
    - Kinect kommt mir nicht ins Haus
    - fast nur Sportspiele
    - Soziale Netzwerke oder dergleichen brauch ich nicht, mein Ego ist groß genug, das muß ich mit niemandem teilen oder gar zeigen "schau mal was ich gerade mache/gemacht habe" oder was auch immer, alle meckern über den Gläsernen Bürger, teilen aber der ganzen Welt mit, das sie gerade auf Toilette sitzen
    - Videos aufzeichnen von meinen Erfolgen?......... hey das ist ein Spiel
    - Sprachbefehle ? so ein Schmarn, ich will einen Knopf zum drücken, wenn ich reden will, rede ich mit meiner Freundin oder rufe wen an

Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von r0m2007 Beitrag anzeigen
    Uiii toll ! Das ganz normale Fernsehprogramm über X-Box schauen ... ... leider macht mich das jetzt nicht wirklich an. Ich habe nämlich schon einen Fernseher.
    Wer hat den nicht ?

Im Eingangsbeitrag lese ich, dass das Steuerkreuz "überarbeitet" wurde. Das könnte eine gute Nachricht sein, denn das Steuerkreuz auf dem 360-Controller war der größte Mist, den ich bisher jemals auf einem Controller erlebt habe.

Leider lese ich dann gleich wieder: Abwärtskompatibilität => eher nicht.
    Nun, ich kann ja verstehen, dass man daran interessiert ist, dass die Gamer keine Zeit mit dem Spielen alter, liebgewordener Spiele vergeuden, sondern diese Zeit nutzen, stattdessen lieber Geld für lauter neue Spiele auszugeben, aber dazu trotzdem nur so viel: Ohne ausreichende Abwärtskompatibilität darf mich die neue X-Box mal am Abend besuchen ... das durfte seinerzeit auch schon die Playstation ... so kam ich zur X-Box.
    Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
    Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Bzgl. dem Gebraucht-Spiele-Gedöns:
    Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

Außerdem wurde ein weiteres Feature der Xbox One enthüllt, das Rückschlüsse auf die Gebrauchtspiel-Diskussion ziehen lässt. Die Xbox One wird - genau wie die Xbox 360 - über die Möglichkeit verfügen, Spiele von der Disc auf die Festplatte zu installieren. Neu bei der Xbox One: Danach kann das Spiel ohne eingelegte Disc allein von der Festplatte aus gestartet und gespielt werden und zwar bei einem einzigen Xbox LIVE Account. Soll heißen: Eine Installation auf einer anderen Xbox One mit einem anderen Xbox LIVE Account ist nicht ohne weiteres möglich. Dann nämlich will Microsoft eine zusätzliche Gebühr einfordern um eine zweite Installation zuzulassen. Eine Hürde, die den Wiederverkauf der Spiele, wie er bei der aktuellen Xbox 360 noch möglich ist, deutlich einschränken könnte.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Uiii toll ! Das ganz normale Fernsehprogramm über X-Box schauen ... ... leider macht mich das jetzt nicht wirklich an. Ich habe nämlich schon einen Fernseher.
    Wer hat den nicht ?
    Das ist klar dass du nen Fernseher hast. Ich finde die Idee genial. Ich gucke schon seit dieser Saison NHL Hockey nur auf der Xbox. Wenn jetzt noch NFL ab August dazukommt, genial. Die Möglichkeiten sind da ganz andere, viel Interaktiver. Man darf nicht denken, oh, ZDF auf der Xbox. NHL, MLB, NFL, NBA auf der Xbox streamen, jedes Spiel, egal was ich sehen will.

Perfekt wäre das ganze noch wenn Apple TV mit einsteigen würde.

Man darf sich gegen die Evolution nicht immer verschliessen. Das ist ein logischer Schritt der gemacht wurde. Irgendwann kannst du mit deiner Xbox auch das Licht in deiner Wohnung steuern.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Genau Apple und MS

Was in Europa ziehen würde wäre die FIFA-Lizenz und dann ein Season Pass. Das würde sicher ziehen, da so z.B. Entertain oder Sky uninteressanter werden würden für Xbox-Besitzer.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: pinamalle

Standard

Da bin ich mal gespannt wie hoch diese Gebühr ausfallen soll und was sonst noch für beiläufige Kosten kommen sollen.

Das mit der fehlenden Abwärtskompatibilität stinkt mir Werd die One auf keinen Fall direkt holen, eher ein Jahr später
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Übrigens fällt mir gerade auf: Endlich kommt Skype auf die Konsole. Das vermisse ich schon seit Ewigkeiten. Dann kann ich endlich, wenn gerade niemand aus der Freundesliste on ist, Xbox zocken und mit Freunden labern, die am PC on sind.