Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 262
    Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von r0m2007 Beitrag anzeigen
    Also kann man die neue Xbox als Receiver nutzen und darüber das ganz normale Fernsehprogramm schauen, wenn ich das richtig verstanden habe?
    Uiii toll ! Das ganz normale Fernsehprogramm über X-Box schauen ... ... leider macht mich das jetzt nicht wirklich an. Ich habe nämlich schon einen Fernseher.
    Wer hat den nicht ?

Im Eingangsbeitrag lese ich, dass das Steuerkreuz "überarbeitet" wurde. Das könnte eine gute Nachricht sein, denn das Steuerkreuz auf dem 360-Controller war der größte Mist, den ich bisher jemals auf einem Controller erlebt habe.

Leider lese ich dann gleich wieder: Abwärtskompatibilität => eher nicht.
    Nun, ich kann ja verstehen, dass man daran interessiert ist, dass die Gamer keine Zeit mit dem Spielen alter, liebgewordener Spiele vergeuden, sondern diese Zeit nutzen, stattdessen lieber Geld für lauter neue Spiele auszugeben, aber dazu trotzdem nur so viel: Ohne ausreichende Abwärtskompatibilität darf mich die neue X-Box mal am Abend besuchen ... das durfte seinerzeit auch schon die Playstation ... so kam ich zur X-Box.
    Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
    Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Bzgl. dem Gebraucht-Spiele-Gedöns:
    Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

Außerdem wurde ein weiteres Feature der Xbox One enthüllt, das Rückschlüsse auf die Gebrauchtspiel-Diskussion ziehen lässt. Die Xbox One wird - genau wie die Xbox 360 - über die Möglichkeit verfügen, Spiele von der Disc auf die Festplatte zu installieren. Neu bei der Xbox One: Danach kann das Spiel ohne eingelegte Disc allein von der Festplatte aus gestartet und gespielt werden und zwar bei einem einzigen Xbox LIVE Account. Soll heißen: Eine Installation auf einer anderen Xbox One mit einem anderen Xbox LIVE Account ist nicht ohne weiteres möglich. Dann nämlich will Microsoft eine zusätzliche Gebühr einfordern um eine zweite Installation zuzulassen. Eine Hürde, die den Wiederverkauf der Spiele, wie er bei der aktuellen Xbox 360 noch möglich ist, deutlich einschränken könnte.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Uiii toll ! Das ganz normale Fernsehprogramm über X-Box schauen ... ... leider macht mich das jetzt nicht wirklich an. Ich habe nämlich schon einen Fernseher.
    Wer hat den nicht ?
    Das ist klar dass du nen Fernseher hast. Ich finde die Idee genial. Ich gucke schon seit dieser Saison NHL Hockey nur auf der Xbox. Wenn jetzt noch NFL ab August dazukommt, genial. Die Möglichkeiten sind da ganz andere, viel Interaktiver. Man darf nicht denken, oh, ZDF auf der Xbox. NHL, MLB, NFL, NBA auf der Xbox streamen, jedes Spiel, egal was ich sehen will.

Perfekt wäre das ganze noch wenn Apple TV mit einsteigen würde.

Man darf sich gegen die Evolution nicht immer verschliessen. Das ist ein logischer Schritt der gemacht wurde. Irgendwann kannst du mit deiner Xbox auch das Licht in deiner Wohnung steuern.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Genau Apple und MS

Was in Europa ziehen würde wäre die FIFA-Lizenz und dann ein Season Pass. Das würde sicher ziehen, da so z.B. Entertain oder Sky uninteressanter werden würden für Xbox-Besitzer.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: pinamalle

Standard

Da bin ich mal gespannt wie hoch diese Gebühr ausfallen soll und was sonst noch für beiläufige Kosten kommen sollen.

Das mit der fehlenden Abwärtskompatibilität stinkt mir Werd die One auf keinen Fall direkt holen, eher ein Jahr später
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Übrigens fällt mir gerade auf: Endlich kommt Skype auf die Konsole. Das vermisse ich schon seit Ewigkeiten. Dann kann ich endlich, wenn gerade niemand aus der Freundesliste on ist, Xbox zocken und mit Freunden labern, die am PC on sind.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wie ich befürchtet habe geht der Trend weiter in Richtung Multimedia Gerät mit der man auch ab und an mal ein Spiel spielen kann. Für mich als Gamer völlig inakzeptabel. Das gezeigte ist Spielerei ist ganz nett, aber nicht das was ich von einer Konsole erwarte, hier erwarte ich Spiele, Spiele, Spiele.... und von diesen hat man nun nahezu gar nichts gesehen. Zumal diese ganzen gezeigten Dienste wohl nie nach Europa kommen werden sondern nur ein Bruchteil dessen was in den USA alles zur Verfügung steht.

Ich bin mal gespannt was man nun noch auf der E3 zeigen wird, was von den 15 Exclusiv-Titeln wirkliche AAA Titel sind und wieviele davon irgendwelche Spielereien für Kinect etc.

Meine Hoffnung stirbt weiterhin zuletzt, aber tendiere weiterhin und nun noch stärker dazu das die PS4 meine neue Hauptplattform wird. Hier ist der Fokus wirklich auf Spiele und verstärkt auf den Core Spieler gerichtet. Und das erwarte ich einfach von einer Spielkonsole.

Darüber hinaus noch das Gebrauchtspiele Thema, man wird abwarten müssen ob man die Lizenzen übertragen kann, andernfalls ist die befürchtete Gebrauchtspielesperre damit wirklich eingetreten!? Zumindest habe ich dies nun mehrfach lesen müssen...

Warten wir mal die E3 ab, ich bin wirklich enttäuscht muss ich gestehen nachdem ich so heiss darauf war gestern. Langweilige Präsentation und als ich hoffte das nach CoD endlich Spiele gezeigt werden war das ganze sang und klanglos zu Ende. Und wenn man schon einen Trailer von Forza 5 zeigt, dann doch bitte einen wo einem das Wasser im Munde zusammen läuft....

Nee nee, nehmt mir mal bitte meine Skepsis Jungs... Was habe ich übersehen was mich eigentlich hätte flashen sollen??

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Genau Apple und MS
    Sag niemals nie. Apple lässt ja schon zu dass man Windows auf seinen Rechnern installieren darf. Und das völlig legal. Da würden beide Seiten was von haben.

@Ruepel:
    Das war doch klar. Es hieß doch von vornherein schon dass Softwaretechnisch auf die E3 gewartet werden muss. Mit der Hardware war ich völlig zufrieden. Kinect brauche ich nicht. Aber ich habe gerne alles in allem.

Zu den 15 Exklusiv Titeln...ich glaube man wird sich in etwas an Sony richten. Vielleicht kommt ein Uncharted Klon. Gestern lief im Hintergrund immer so ein Quietsch bunter Streifen, könnte ein tollen Spiel sein. Warten wirs mal ab. Forza hat gepasst. Die Ankündigung hat mir gereicht, die Automodelle waren hervorragend. Bei FM weis man was man bekommt.
    Geändert von XBU Razor (22.05.2013 um 10:03 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard Xbox One Vorstellung - Diskussionsthread

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Übrigens fällt mir gerade auf: Endlich kommt Skype auf die Konsole. Das vermisse ich schon seit Ewigkeiten. Dann kann ich endlich, wenn gerade niemand aus der Freundesliste on ist, Xbox zocken und mit Freunden labern, die am PC on sind.
    Hoffe, dass dann nich die ganze Zeit das Skype Fenster am Rand offen sein muss. Dann wäre das nämlich echt cool!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Denke nicht, muss es bei Windows 8 ja auch nicht und da das Dashboard auf einem Windows-Kernel aufbaut, dürfte das kein Problem sein. Ging gestern wohl eher darum, dass man nebenbei halt Videochaten kann, während man zockt, surft oder Videos guckt.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte