Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 262

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Genau Apple und MS

Was in Europa ziehen würde wäre die FIFA-Lizenz und dann ein Season Pass. Das würde sicher ziehen, da so z.B. Entertain oder Sky uninteressanter werden würden für Xbox-Besitzer.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: pinamalle

Standard

Da bin ich mal gespannt wie hoch diese Gebühr ausfallen soll und was sonst noch für beiläufige Kosten kommen sollen.

Das mit der fehlenden Abwärtskompatibilität stinkt mir Werd die One auf keinen Fall direkt holen, eher ein Jahr später
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Übrigens fällt mir gerade auf: Endlich kommt Skype auf die Konsole. Das vermisse ich schon seit Ewigkeiten. Dann kann ich endlich, wenn gerade niemand aus der Freundesliste on ist, Xbox zocken und mit Freunden labern, die am PC on sind.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wie ich befürchtet habe geht der Trend weiter in Richtung Multimedia Gerät mit der man auch ab und an mal ein Spiel spielen kann. Für mich als Gamer völlig inakzeptabel. Das gezeigte ist Spielerei ist ganz nett, aber nicht das was ich von einer Konsole erwarte, hier erwarte ich Spiele, Spiele, Spiele.... und von diesen hat man nun nahezu gar nichts gesehen. Zumal diese ganzen gezeigten Dienste wohl nie nach Europa kommen werden sondern nur ein Bruchteil dessen was in den USA alles zur Verfügung steht.

Ich bin mal gespannt was man nun noch auf der E3 zeigen wird, was von den 15 Exclusiv-Titeln wirkliche AAA Titel sind und wieviele davon irgendwelche Spielereien für Kinect etc.

Meine Hoffnung stirbt weiterhin zuletzt, aber tendiere weiterhin und nun noch stärker dazu das die PS4 meine neue Hauptplattform wird. Hier ist der Fokus wirklich auf Spiele und verstärkt auf den Core Spieler gerichtet. Und das erwarte ich einfach von einer Spielkonsole.

Darüber hinaus noch das Gebrauchtspiele Thema, man wird abwarten müssen ob man die Lizenzen übertragen kann, andernfalls ist die befürchtete Gebrauchtspielesperre damit wirklich eingetreten!? Zumindest habe ich dies nun mehrfach lesen müssen...

Warten wir mal die E3 ab, ich bin wirklich enttäuscht muss ich gestehen nachdem ich so heiss darauf war gestern. Langweilige Präsentation und als ich hoffte das nach CoD endlich Spiele gezeigt werden war das ganze sang und klanglos zu Ende. Und wenn man schon einen Trailer von Forza 5 zeigt, dann doch bitte einen wo einem das Wasser im Munde zusammen läuft....

Nee nee, nehmt mir mal bitte meine Skepsis Jungs... Was habe ich übersehen was mich eigentlich hätte flashen sollen??

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard Xbox One Vorstellung - Diskussionsthread

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Übrigens fällt mir gerade auf: Endlich kommt Skype auf die Konsole. Das vermisse ich schon seit Ewigkeiten. Dann kann ich endlich, wenn gerade niemand aus der Freundesliste on ist, Xbox zocken und mit Freunden labern, die am PC on sind.
    Hoffe, dass dann nich die ganze Zeit das Skype Fenster am Rand offen sein muss. Dann wäre das nämlich echt cool!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Denke nicht, muss es bei Windows 8 ja auch nicht und da das Dashboard auf einem Windows-Kernel aufbaut, dürfte das kein Problem sein. Ging gestern wohl eher darum, dass man nebenbei halt Videochaten kann, während man zockt, surft oder Videos guckt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Die Sache mit der fehlenden Abwärtskompatibilität macht einen Wechsel zu Sony noch etwas leichter. Ich will einen Generationswechsel im Bereich Spiele und nicht meine Toilettenspülung mit der Xbox steuern.

Mal abwarten ob noch was richtig umwerfendes kommen wird...so begeistert mich die Xbox One wie eine neue Nachttischlampe die per Sprache geschaltet wird...nett aber nicht viel mehr...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Mir ist das völlig egal mit der fehlenden Abwärtkompatibilität. Auf der 360 habe ich auch kein Xbox Spiel gespielt. Wenn ich eine neue Konsole habe dann will ich auch neue Spiele haben.

Ich behalte die 360 nur noch bis Mai nächsten Jahres, weil meine NHL Liga bis dahin auf der 360 bleibt

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zumal die PS4 auch keine Abwärtskompatibilität hat?!

Mir ist sie auch egal, daher kein Kaufargument, aber ich kann auch die andere Seite verstehen.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der fehlenden Abwärtskompatibilität macht einen Wechsel zu Sony noch etwas leichter. Ich will einen Generationswechsel im Bereich Spiele und nicht meine Toilettenspülung mit der Xbox steuern.
    Dann mal viel Spaß bei Sony. Die sind eine Firma und lassen sich das Geld nicht nehmen, genauso wie Microsoft, Apple oder Samsung. Abwärtskompatibilität wird es auch da nicht geben, nur via Cloud-Store. Und da kannst Du schonmal Geld in die Hand nehmen.

Mal eine Frage in die Runde: Warum ist euch eigentlich Abwärtskompatibilitätso wichtig? Wer will schon auf einem High End Gerät alte Ranzspiele zocken? Klar, Klassiker wie GTA San Andreas sind zurecht tolle Erinnerungen, aber spielbar sind die meisten heute nicht mehr. Ich kann es nicht verstehen, sorry Jungs. Auf einem High End Gerät will ich High End Games zocken, keinen alten Kram. Sonst kann man ja immer noch seine 360 behalten. Ich sehe da kein Problem.
    MIA SAN TRIPLE