Genau Apple und MS
Was in Europa ziehen würde wäre die FIFA-Lizenz und dann ein Season Pass. Das würde sicher ziehen, da so z.B. Entertain oder Sky uninteressanter werden würden für Xbox-Besitzer.
Ergebnis 1 bis 10 von 262
Hybrid-Darstellung
-
22.05.2013, 09:14 #1
-
22.05.2013, 09:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Da bin ich mal gespannt wie hoch diese Gebühr ausfallen soll und was sonst noch für beiläufige Kosten kommen sollen.
Das mit der fehlenden Abwärtskompatibilität stinkt mirWerd die One auf keinen Fall direkt holen, eher ein Jahr später
⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
President of the United Saints - IV
-
22.05.2013, 09:34 #3
-
22.05.2013, 09:55 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wie ich befürchtet habe geht der Trend weiter in Richtung Multimedia Gerät mit der man auch ab und an mal ein Spiel spielen kann. Für mich als Gamer völlig inakzeptabel. Das gezeigte ist Spielerei ist ganz nett, aber nicht das was ich von einer Konsole erwarte, hier erwarte ich Spiele, Spiele, Spiele.... und von diesen hat man nun nahezu gar nichts gesehen. Zumal diese ganzen gezeigten Dienste wohl nie nach Europa kommen werden sondern nur ein Bruchteil dessen was in den USA alles zur Verfügung steht.
Ich bin mal gespannt was man nun noch auf der E3 zeigen wird, was von den 15 Exclusiv-Titeln wirkliche AAA Titel sind und wieviele davon irgendwelche Spielereien für Kinect etc.
Meine Hoffnung stirbt weiterhin zuletzt, aber tendiere weiterhin und nun noch stärker dazu das die PS4 meine neue Hauptplattform wird. Hier ist der Fokus wirklich auf Spiele und verstärkt auf den Core Spieler gerichtet. Und das erwarte ich einfach von einer Spielkonsole.
Darüber hinaus noch das Gebrauchtspiele Thema, man wird abwarten müssen ob man die Lizenzen übertragen kann, andernfalls ist die befürchtete Gebrauchtspielesperre damit wirklich eingetreten!? Zumindest habe ich dies nun mehrfach lesen müssen...
Warten wir mal die E3 ab, ich bin wirklich enttäuscht muss ich gestehen nachdem ich so heiss darauf war gestern. Langweilige Präsentation und als ich hoffte das nach CoD endlich Spiele gezeigt werden war das ganze sang und klanglos zu Ende. Und wenn man schon einen Trailer von Forza 5 zeigt, dann doch bitte einen wo einem das Wasser im Munde zusammen läuft....
Nee nee, nehmt mir mal bitte meine Skepsis Jungs... Was habe ich übersehen was mich eigentlich hätte flashen sollen??
-
22.05.2013, 09:57 #5
-
22.05.2013, 10:02 #6
-
22.05.2013, 10:06 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Die Sache mit der fehlenden Abwärtskompatibilität macht einen Wechsel zu Sony noch etwas leichter. Ich will einen Generationswechsel im Bereich Spiele und nicht meine Toilettenspülung mit der Xbox steuern.
Mal abwarten ob noch was richtig umwerfendes kommen wird...so begeistert mich die Xbox One wie eine neue Nachttischlampe die per Sprache geschaltet wird...nett aber nicht viel mehr...Gridlockveteran
-
22.05.2013, 10:08 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Mir ist das völlig egal mit der fehlenden Abwärtkompatibilität. Auf der 360 habe ich auch kein Xbox Spiel gespielt. Wenn ich eine neue Konsole habe dann will ich auch neue Spiele haben.
Ich behalte die 360 nur noch bis Mai nächsten Jahres, weil meine NHL Liga bis dahin auf der 360 bleibt
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
22.05.2013, 10:12 #9
-
22.05.2013, 10:21 #10
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Dann mal viel Spaß bei Sony. Die sind eine Firma und lassen sich das Geld nicht nehmen, genauso wie Microsoft, Apple oder Samsung. Abwärtskompatibilität wird es auch da nicht geben, nur via Cloud-Store. Und da kannst Du schonmal Geld in die Hand nehmen.
Mal eine Frage in die Runde: Warum ist euch eigentlich Abwärtskompatibilitätso wichtig? Wer will schon auf einem High End Gerät alte Ranzspiele zocken? Klar, Klassiker wie GTA San Andreas sind zurecht tolle Erinnerungen, aber spielbar sind die meisten heute nicht mehr. Ich kann es nicht verstehen, sorry Jungs. Auf einem High End Gerät will ich High End Games zocken, keinen alten Kram. Sonst kann man ja immer noch seine 360 behalten. Ich sehe da kein Problem.MIA SAN TRIPLE