Ich zweifele mittlerweile mehr an der gesamten technischen Umsetzung (vor allem zum Launch) sei es jetzt PS 4 oder Xbox One. Streaming hier, Cloud da, und was weiss ich nicht alles – frage mich wie meine Popel-Inet-Leitung das alles überhaupt schaffen soll.
Ich werde mal abwarten bis die Dinger auf dem Markt sind und mir die ersten User-Tests anschauen und danach entscheiden, welche der Konsolen (oder PC) es dann wird. Bis dahin hab ich noch genug gute 360 Spiele mit denen ich mich bestens vergnügen kann.
Auch wenn es mir schwer fällt, denn eigentlich hätte ich mir gerne schon zum Release eine der beiden Konsolen geholt. Aber nach all diesem Laber-Rhabarber-Trara von Sony und MS kann ich das aber mit meinem gesunden Menschenverstand nicht vereinbaren.
Ergebnis 231 bis 240 von 262
-
28.05.2013, 14:02 #231
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
28.05.2013, 19:33 #232
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich weiß auch nicht, wie manche hier eine Pressekonferenz definieren. Andere sagen Microsoft hat nix bis garnix gezeigt. Also kurze frage: Was wollt ihr denn sehen? Die Jahresbilanzen des Unternehmens?
Nur weil wenig Spiele gezeigt wurden kann man hier nicht von Wenig sprechen. 3 Spiele reichen völlig aus. Für mehr ist die E3 da. Es wurden alle Corefunktionen gezeigt, mehr brauch eine Vorstellung nunmal nicht.
Wenig ist es, wenn man von einer Consolenvortellung werbt und dann nur den Controller zeigt, weil man in kurzer Zeit noch das komplette Hardwarekonzept über den Haufen geworfen hat. Wenn mir der Autoverkäufer nur das Lenkrad zeigen würde hätte ich ihn den Vogel gezeigt und den Laden verlassen.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
28.05.2013, 20:17 #233
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
xD Das ist gut! Ich wollte gar nicht mehr sehen, ich wollte mehr INNOVATION. Irgendwas, was mich aus den Socken haut, eine Überraschung. Und nicht so eine lahme Konsole mit tausend Features die keinen Zocker interessieren.
Ihr All-in-one-Konzept können die sich in die Haare schmieren.
-
28.05.2013, 21:04 #234
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Was ich mittlerweile echt lustig finde sind die Aussagen vieler XBox Spieler das die Grafik PLÖTZLICH garnicht so wichtig wäre....... Die 360 Spiele sahen ja fast IMMER besser aus als die PS3 Versionen und darauf waren die "Fanboys" immer so stolz. Jetzt ist das plötzlich nicht mehr so wichtig oder was?
Wer mich hier kennt weiß ich bin Multikonsolero, also objektiv bleiben
Und auf Amazon ist die PS4 auch erst ab Heute vorbestellbar und ist prompt auf Platz 1. gelandet......
-
28.05.2013, 21:18 #235
-
28.05.2013, 22:07 #236
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Genau wie EA CEO davon sprach das PS4 und XOne dem PC eine generation vorraus ist, selbst schuld wenn er damit das gelächter auf sich zieht.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
29.05.2013, 08:00 #237
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na ja, fehlende Abwärtskompatibilität und dass man dann gebrauchte Spiele weder verkaufen noch erwerben kann, halte ich eigentlich schon als einfaches Gerücht für eine Frechheit.
Sag mir gleich Bescheid, falls die Microsoft-Geier sich irgendwo gegen diese Gerüchte verwahren sollten. Wir wollen ihnen ja nicht Unrecht tun.
Und wenn dann mal was positives berichtet wird, wird eben über was anderes gemeckert, und wenn es nur der Name ist.
Drauf geschissen !
Und wie Buttercup schon sagt, kann ich nicht verstehen, wie alle von der PS4 begeistert sind.
Die PS4 ist bloß leider die einzige Alternative, mit der man den geldgierigen X-Box-Heinis die rote Karte zeigen kann. (Der Kinderkram Wii zählt ja nicht).
Und wer jetzt mit PCs argumentiert sollte sich nicht über Always On etc. beschweren, das ist da ein alter Hut.
Was so bei der X-Box-one auch nicht beanstandet würde, wenn es so wäre.***
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
-
29.05.2013, 08:30 #238
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Zum Punkt PS4....ich hab mich aktuell für keine der beiden Konsolen entschieden aber Fakt ist dass man momentan einfach nichts negatives über die PS4 gehört hat.
Über die One kommt ja jeden Tag etwas neues in Umlauf teilweise sogar von MS.
Evtl haut Sony ja auch noch etwas total negatives raus und dann muss man mal schauen.
-
29.05.2013, 08:45 #239
-
29.05.2013, 08:54 #240
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja ich sage ja nicht dass da nix schlechtes mehr kommt von Sony.
Aber atm brauch Sony eigentlich nur ein paar gute Games mit netter Optik zeigen um gut darzustehen.
MS muss sich da jetzt schon mehr anstrengen.