Ergebnis 221 bis 230 von 262
-
28.05.2013, 12:09 #221
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
28.05.2013, 12:22 #222
-
28.05.2013, 12:22 #223
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
AW: Xbox One Vorstellung - Diskussionsthread
Das ist eigentlich genau das, worauf ich anspielen wollte. Mal abgesehen davon, dass ich statt besserer Grafik lieber bessere KIs oder lebendigere Welten habe, geht es mir darum, einfach mal provokant die Xbox zu verteidigen. Denn in letzter Zeit wird hier von einigen versucht, krampfhaft die One schlechtzumachen. Ich bin selber nicht von allem begeistert. Aber es sind eh größtenteils nur Gerüchte. Und wenn dann mal was positives berichtet wird, wird eben über was anderes gemeckert, und wenn es nur der Name ist. Typisch deutsch sage ich da nur.
Und wie Buttercup schon sagt, kann ich nicht verstehen, wie alle von der PS4 begeistert sind. Außer dem Controller, Social Media Mist und Tech-Demos, die teilweise auf PCs liefen, haben wir nichts gesehen. Und wer jetzt mit PCs argumentiert sollte sich nicht über Always On etc. beschweren, das ist da ein alter Hut.
Ich werde also auch weiterhin versuchen, die One zu verteidigen, bis mit klaren Karten gespielt wird. Dann kann man vernünftig diskutieren. Da dürft ich mich dann von mir aus bis dahin als Fanboy abstempeln
-
28.05.2013, 12:24 #224
-
28.05.2013, 13:02 #225
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Um mit dem PC aktuelle Games zu spielen brauche ich nicht permanent online zu sein. Wer über Gerüchte schimpft, sollte keine Gerüchte streuen
Ich spiele u.a. Skyrim auf dem PC und kann durchaus den Offline-Modus zum Spielen nutzen und brauch nicht online zu sein.
Für die Gerüchte sind fast gänzlich allein die Hersteller verantwortlich, wenn sie den Spielraum bewusst dafür bieten. Viele Gamer haben über Jahre sehnsüchtig auf die neue Generation gewartet...dass die Ernüchterung nun verhältnismäßig groß ist, hängt wohl damit zusammen, dass es für Gamer bisher so gut wie keine echten Neuigkeiten gegeben hat. Keiner der Hersteller hat die Karten auch nur ansatzweise offen gelegt obwohl gerade Microsoft es hätte besser machen können, klar dass man da auch mit den Erwartungen zurückgehen kann. Microsoft und die Publisher haben nun mal in den letzten Jahren sehr viele Sympathien und Kadavergehorsam verspielt....Kinect, Onlinepass, Gebrauchtspiele, Ideenlosigkeit, Serververbindungen und XBL-Service im Allgemeinen, halbherzige Wiederholungen usw.
Geldgeber haben immer das Recht Kritik auszuüben und über Informationen zu urteilen...wer sonst?
Etwas unpassend empfinde ich nur das Gegeneinander innerhalb der Community...jeder setzt seine Ansprüche für die nächste Generation eben individuell...die Einen setzen auf Technik, Grafik und daraus resultierende Möglichkeiten, andere auf Multimediafunktionen....das hat sicher nichts mit typisch deutsch zu tun. Kenne dies eigentlich nur aus früheren PS-Foren...Gridlockveteran
-
28.05.2013, 13:12 #226
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
AW: Xbox One Vorstellung - Diskussionsthread
Typisch deutsch ist, dass man sich über alles aufregt. Und sorry, wenn man über einen Namen streitet, hat das nichts mit Prioritäten zu tun. Das ist einfach unnötig.
Und das stimmt, es gibt viele Spiele, die man offline spielen kann, aber es gibt eben auch Spiele wie Sim City, die eine dauerhafte Verbindung brauchen. Auch gibt es oft den Fall, dass man ein Spiel mir 5 mal oder so installieren kann, danach darf man sich mit dem Support rumärgern. Ist aber auch egal, tut nichts zur Sache. Aber dennoch, auf dem PC muss man sich noch am meisten gefallen lassen!
-
28.05.2013, 13:26 #227
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
naja...über den Namen meckern.
Ein bisschen Spaß und Ironie hat noch keinem geschadet. Es geht doch lediglich nur um eine Spielkonsole, um mit Dortmund gegen Bayern zu gewinnen oder den Polygon-Püppchen das Innere nach Außen zu quetschen...alles halb so wild eigentlich.
Wenn keiner meckert, diskutiert auch keinerGridlockveteran
-
28.05.2013, 13:33 #228
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das stimmt allerdings, die Deutschen nöööörgeln an allem rum. xD und ich hab mir das auch schon gut abgeguckt.
Mir wird das auch schon zu viel wieder mit Xbox One und PS4 etc. Ich warte einfach ab, bis beide Konsolen erscheinen. Gekauft werden beide eh früher oder später.
Nachtrag:
Kinect lässt sich an der Xbox One offenbar doch ausschalten, wie sich aktuellen Aussagen von Microsofts Jeff Henshaw entnehmen lassen. Entsprechende System-Modi sollen die Privatsphäre des Nutzers schützen - und die Kameras von Kinect ausschalten.Geändert von XBU Buttercup (28.05.2013 um 13:47 Uhr)
-
28.05.2013, 13:48 #229
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nanu... ich bin verwirrt. Es wurd doch kaum bis garnix gezeigt.
Nee spass.
Ich finds nicht schlimm alles zu hinterfragen. Ob typisch deutsch oder nicht... Wenn es typisch amerikanisch ist, alles gut zu finden, dann bin ich stolz ein typischer Deutscher zu sein.
-
28.05.2013, 13:53 #230
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich hab mich ja nicht für EINE entschieden, ich nehme beide. xD
Auch wenn beide vielleicht scheiße sein werden, ich brauche immer die aktuellsten Konsolen im Haus. Ich brauch die Vielfalt und die Auswahl. ^^