AW: Xbox One Vorstellung - Diskussionsthread
Das ist eigentlich genau das, worauf ich anspielen wollte. Mal abgesehen davon, dass ich statt besserer Grafik lieber bessere KIs oder lebendigere Welten habe, geht es mir darum, einfach mal provokant die Xbox zu verteidigen. Denn in letzter Zeit wird hier von einigen versucht, krampfhaft die One schlechtzumachen. Ich bin selber nicht von allem begeistert. Aber es sind eh größtenteils nur Gerüchte. Und wenn dann mal was positives berichtet wird, wird eben über was anderes gemeckert, und wenn es nur der Name ist. Typisch deutsch sage ich da nur.
Und wie Buttercup schon sagt, kann ich nicht verstehen, wie alle von der PS4 begeistert sind. Außer dem Controller, Social Media Mist und Tech-Demos, die teilweise auf PCs liefen, haben wir nichts gesehen. Und wer jetzt mit PCs argumentiert sollte sich nicht über Always On etc. beschweren, das ist da ein alter Hut.
Ich werde also auch weiterhin versuchen, die One zu verteidigen, bis mit klaren Karten gespielt wird. Dann kann man vernünftig diskutieren. Da dürft ich mich dann von mir aus bis dahin als Fanboy abstempeln
AW: Xbox One Vorstellung - Diskussionsthread
Typisch deutsch ist, dass man sich über alles aufregt. Und sorry, wenn man über einen Namen streitet, hat das nichts mit Prioritäten zu tun. Das ist einfach unnötig.
Und das stimmt, es gibt viele Spiele, die man offline spielen kann, aber es gibt eben auch Spiele wie Sim City, die eine dauerhafte Verbindung brauchen. Auch gibt es oft den Fall, dass man ein Spiel mir 5 mal oder so installieren kann, danach darf man sich mit dem Support rumärgern. Ist aber auch egal, tut nichts zur Sache. Aber dennoch, auf dem PC muss man sich noch am meisten gefallen lassen!