So auch von mir unterschriebenDas ist eigentlich genau das, worauf ich anspielen wollte. Mal abgesehen davon, dass ich statt besserer Grafik lieber bessere KIs oder lebendigere Welten habe, geht es mir darum, einfach mal provokant die Xbox zu verteidigen. Denn in letzter Zeit wird hier von einigen versucht, krampfhaft die One schlechtzumachen. Ich bin selber nicht von allem begeistert. Aber es sind eh größtenteils nur Gerüchte. Und wenn dann mal was positives berichtet wird, wird eben über was anderes gemeckert, und wenn es nur der Name ist. Typisch deutsch sage ich da nur.
Und wie Buttercup schon sagt, kann ich nicht verstehen, wie alle von der PS4 begeistert sind. Außer dem Controller, Social Media Mist und Tech-Demos, die teilweise auf PCs liefen, haben wir nichts gesehen. Und wer jetzt mit PCs argumentiert sollte sich nicht über Always On etc. beschweren, das ist da ein alter Hut.
Ich werde also auch weiterhin versuchen, die One zu verteidigen, bis mit klaren Karten gespielt wird. Dann kann man vernünftig diskutieren. Da dürft ich mich dann von mir aus bis dahin als Fanboy abstempeln![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 262
Hybrid-Darstellung
-
28.05.2013, 12:24 #1
-
28.05.2013, 13:02 #2
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Um mit dem PC aktuelle Games zu spielen brauche ich nicht permanent online zu sein. Wer über Gerüchte schimpft, sollte keine Gerüchte streuen
Ich spiele u.a. Skyrim auf dem PC und kann durchaus den Offline-Modus zum Spielen nutzen und brauch nicht online zu sein.
Für die Gerüchte sind fast gänzlich allein die Hersteller verantwortlich, wenn sie den Spielraum bewusst dafür bieten. Viele Gamer haben über Jahre sehnsüchtig auf die neue Generation gewartet...dass die Ernüchterung nun verhältnismäßig groß ist, hängt wohl damit zusammen, dass es für Gamer bisher so gut wie keine echten Neuigkeiten gegeben hat. Keiner der Hersteller hat die Karten auch nur ansatzweise offen gelegt obwohl gerade Microsoft es hätte besser machen können, klar dass man da auch mit den Erwartungen zurückgehen kann. Microsoft und die Publisher haben nun mal in den letzten Jahren sehr viele Sympathien und Kadavergehorsam verspielt....Kinect, Onlinepass, Gebrauchtspiele, Ideenlosigkeit, Serververbindungen und XBL-Service im Allgemeinen, halbherzige Wiederholungen usw.
Geldgeber haben immer das Recht Kritik auszuüben und über Informationen zu urteilen...wer sonst?
Etwas unpassend empfinde ich nur das Gegeneinander innerhalb der Community...jeder setzt seine Ansprüche für die nächste Generation eben individuell...die Einen setzen auf Technik, Grafik und daraus resultierende Möglichkeiten, andere auf Multimediafunktionen....das hat sicher nichts mit typisch deutsch zu tun. Kenne dies eigentlich nur aus früheren PS-Foren...Gridlockveteran