Ergebnis 1 bis 10 von 262

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PapstFranciscus

Standard

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Das hast du - zumindest aus meiner Perspektive - falsch interpretiert. Ich beschwere mich nicht über was Neues, ich möchte nur auch in der Lage sein "alte" Dinge zu zocken, da die Qualität der neuen Spiele mich derzeit nicht im geringsten anspricht. Weil neu eben nicht immer besser ist.

Hinzu kommt noch der Aspekt den der Onkel genannt hat. Was ist mit den ganzen "Grenz-Blockbustern"?
    was die "grenz-blockbuster" angeht hätte man sich natürlich besser absprechen müssen. ich meine damit das die spiele wie gta und bf4 erst zum release der neuen konsole rauskommen, dann hätte man dieses problem nicht. und 2 monate länger warten hätte auch keinen krank gemacht

und ich bin der meinung wenn man alte spiele zocken will kann man die 360 auch behalten..aber da hat ja jeder das recht es anders zu machen

was mich halt stört ist dieses ständige gemotze über das was einem nicht passt anstatt als erstes sich auf das zu freuen was toll ist
    mir persönlich gefällt der "neue" controller überhaupt nich, aber hey ich sag scheiß auf den controller die gezeigte grafik und animationen in den clips waren mal der hammer! da interessiert mich doch nich was ich in der hand hab