Ergebnis 1 bis 10 von 262

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von PapstFranciscus Beitrag anzeigen
    es werden sicherlich auch wieder klassiker für die xbox one umgesetzt. wie zb. die silent hill collection oder hitman collection...ich verstehe manche leute nich die wollen ne weiterentwicklung und wenn sie dann da is, isses auch wieder scheiße. typisch mensch..hauptsache sich über alles beschweren können
    Das hast du - zumindest aus meiner Perspektive - falsch interpretiert. Ich beschwere mich nicht über was Neues, ich möchte nur auch in der Lage sein "alte" Dinge zu zocken, da die Qualität der neuen Spiele mich derzeit nicht im geringsten anspricht. Weil neu eben nicht immer besser ist.

Hinzu kommt noch der Aspekt den der Onkel genannt hat. Was ist mit den ganzen "Grenz-Blockbustern"?

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meisten hier haben mit Weiterentwicklung weder eine Social-Plattform oder ein Entertainmentsystem im Sinne gehabt, sondern eine Weiterentwicklung in Sachen Gaming. Sprich technisch bessere Games und kreativere, bessere Spielkonzepte. Das ist es, woran es aktuell mangelt. Und davon hab ich bisher noch gar nichts gesehen.

Zumindest die technischen Anforderungen erfüllt aktuell ein PC im Wert von ca. 300 bis 350 Euro. Keine Live Abos, günstigere Spiele und Grafikkracher wie Battlefield 3 laufen auf mittlerer Auflösung mit 1080p bis zu 60 Frames. Für mich klingt das derzeit wesentlich verlockender, aber mal sehen was da noch kommt. Die relevanten Dinge wie Preise, Live-Abo usw. fehlen noch.
    Kann ich 100%tig so unterschreiben!

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    ... Und wo bei der PS4 der wirkliche Mehrwert ist konnte mir bisher niemand erklären. Aber du darfst dich gerne dran versuchen.
    Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe liegt der Mehrwert der PS4 schon in der Hardware. Der RAM war stärker und ich glaube auch der Grafik-Kernel.
    Geändert von TheGreenChris (22.05.2013 um 10:51 Uhr)