Ergebnis 1 bis 10 von 262

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Na das ist doch mal ne Aussage, womit ich was anfangen kann. Danke dir, jetzt kann ich deine, für mich bisher sinnlos dastehenden Kommentare, besser verstehen.

Du sprichst aber Punkte an, über die man zu diesem Zeitpunkt nichts sagen kann. Wenn 8 neue Eklusiv-IPs im Laufe des ersten Jahres herauskommen, spricht das für mich auch dafür, dass MS die Gamer nicht vergessen hat. Man darf nicht vergessen, dass es gestern nur um die Konsole ging, die Spiele sollten, wie vorher bekannt wurde, verstärkt auf der E3 gezeigt werden. Zudem war die PK nur eine Stunde und nicht wie bei Sony 2 Stunden, wo man natürlich mehr zeigen kann.
    Und da hat Sony auch nicht überzeugt, meiner Meinung nach, viele Tech-Demos oder Engines, nichts was mich vom Hocker gerissen hat. Aber das ist auch Geschmackssache, kann mit den Sony-IPs eh fast nichts anfangen.
    Was Arcade-Games angeht habe ich keine Aussage gehört, dass man diese nicht auf der Xbox One nutzen können wird. Warum auch nicht? Abwärtskompatibilität ist für mich persönlich auch nicht wichtig und diese dann als Stream bringt Besitzern auch nichts.
    Einzig mit dem Gebrauchtspielemarkt hat für mich Sony zu diesem Zeitpunkt die Nase vorn, da muss erstmal eine echte Aussage von MS her, wie das auf der One funktionieren soll. Kaufe selbst gerne gebraucht Spiele, wäre wirklich Mist, wenn da Hürden im Weg wären.

Für mich sind beide Konsolen auf einem gleichen Niveau. Ob jetzt die Multiplattform-Titel auf der Xbox oder PS besser aussehen ist mir mal sowas von egal, Exklusivtitel holen da eh meist mehr aus den Konsolen. Auf die kommt es eben an und daher entscheide ich mich schon jetzt für die Xbox One, da ich Halo-Fan bin. Wer lieber GoW oder Uncharted spielt wird sicher seine Freude mit der PS4 haben.