Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 262
    Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Im Grunde hast du natürlich recht. Aber wenn ich dann lesen muss, dass von den 8GB Arbeitsspeicher 3GB fürs System reserviert sind, nur um nahtlos zwischen TV und Spielen umschalten zu können, frage ich mich als Core-Gamer dann schon, ob diese Konsole die richtige für mich ist.
    Genau, das ist ja schon der Oberwitz.
    Was kann man denn an einer Spielekonsole, deren Grafik schon schärfer ist als die Realität, denn noch wirklich verbessern ?
    Hauptsächlich doch die KI, also immer intelligenter agierende Gegner. Intelligentere Gegner bedeuten nämlich im Gegensatz zu jenen langweiligen Pappkameraden, die einem heute noch meistens zum Draufballern hingestellt werden, bessere und spannendere Spiele.
    Und zweitens belebtere Welten. Je belebter die Spiele-Welt, desto realistischer das Spielerlebnis.
    Und was braucht man für beides in erster Linie ?
    Richtig, möglichst viel Arbeitsspeicher. Geht nur leider nicht, denn fast die Hälfte vom Arbeitsspeicher brauchen die Entwickler ja, damit man von Spielen nahtlos zum TV umschalten kann ...
    Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
    Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Craig Davidson meint nun man wolle "Sony auf der E3 töten"! Da muss ja großes auf uns zukommen... ;-)
    Also mal ohne Witz, aber wie sehr muss MS der Arsch auf Grundeis gehen um derartig verzweifelte Kommentare abzulassen. Mir ist klar das man nach der ganzen Kritik die MS einstecken musste irgendwas loslassen muss um gehört zu werden, aber ich finde das einfach schwach. Sony gibt sich da gelassener und während verschiedener Konferenzen betonte man nun provokativ wie groß der Fokus der PS4 auf Spiele liegt....

Find das "Plakat" ja schon witzig...

Nun ist aber die Info raus bzgl. der 360 Arcade Spiele welche sich nicht mehr auf der One spielen lassen. Schade, das wäre nett gewesen...

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Dir ist schon klar, dass dieses Bild nicht von Sony stammt.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jap ist es. Macht nur keinen Unterschied. ;-)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Jap ist es. Macht nur keinen Unterschied. ;-)
    Hatte es vorher für mich eine Bedeutung? Jedes mal das gleiche. Vorher war es die PS4 jetzt ist es die Xbox One. Danach werden diese Leuter weiterziehen und machen das nächste Produkt Ironisch nieder. So ist das Leben.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja so ist das... Macht es einen Unterschied?

Für Sony kostenlose Werbung welche durch unzählige Foren, Webseiten schwirren.

Man darf nicht alles zu verbissen sehen. Ich finde die Idee einfach Super und amüsiert mich. Von wem das kommt ist daher Wurscht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Kann man eigentlich seinen Gamertag/XBL Konto mit auf die neue Xbox nehmen, oder muss man ein neues Konto/Gamertag eröffnen/erstellen?

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Soweit ich das jetzt verstanden habe, wird das Profil übernommen. Oder?

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kann man auf der One nutzen. Auch parallel wenn man seine 360 weiter nutzen möchte.

Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kampf der Spielkonsolen tobt

Playstation 4: Sony führt Microsoft vor

Selten war das Rennen zwischen Sony und Microsoft um die Gunst der Spieler so umkämpft, wie in diesem Jahr. Auf der Messe E3 in Los Angeles kam es jetzt zum ersten Showdown von Playstation 4 und Xbox One - und Microsoft musste eine herbe Niederlage einstecken.
    Playstation 4 vs. Xbox 1 - Klarer Punktsieg für Sony im Kampf der Konsolen: In der Nacht zum Dienstag präsentierten die Japaner ihre Playstation 4. Die wichtigsten Fakten: Das Gerät kommt Ende des Jahres für 399 Euro auf den Markt und ist damit um rund 100 Euro günstiger als die im November erscheinende Xbox One von Microsoft.
    Zudem verzichtet Sony auf den umstrittenen Online-Zwang und will auch den Handel mit gebrauchten Spielen zulassen. Mit der Xbox One müssen Nutzer alle 24 Stunden mindestens einmal online gehen, für Second-Hand-Games von Drittherstellern soll eine Lizenzgebühr anfallen.
    Nach dem Aufschrei der letzten Wochen erscheint es mittlerweile aber auch möglich, dass der Softwareriese nochmal umdenkt.

Technisch nehmen sich beide Konsolen auf den ersten Blick nicht viel: Beide verfügen über ein Blu-ray-Laufwerk, USB 3.0 und WLAN. Experten gehen allerdings davon aus, dass die Playstation 4 aufgrund einiger Einzelkomponenten grafisch noch einen Tick mehr aus plattformübergreifenden Spielen herausholen könnte. Klar ist: Noch nie waren sich die Konsolen technisch näher.
    Maßgeblich entscheidend für den Erfolg einer Konsole sind gute Spiele - vor allem zum Verkaufsstart. Beide Hersteller werben mit einigen Exklusivtiteln: Sony verbucht das Rollenspiel "Final Fantasy XIV" oder das Actiongame "The Order". Die Xbox One kann mit dem Rennspiel "Forza Motorsport 5" oder dem Mystery-Actionspiel "Quantum Break" punkten. Die Mehrheit der Titel wird aber wie in der Vergangenheit auch für beide Plattformen erscheinen.
    Letztendlich hat Sony bei der Präsentation der Playstation 4 natürlich von der missglückten Vorstellung der Xbox One profitiert und den Konkurrenten bei den Themen Preis, Gebrauchtspiele und Onlinezwang einfach ausgestochen. Sauer stößt einigen Gamern zudem auf, dass Microsoft seine neue Plattform als ein komplettes Entertainment-System für das Wohnzimmer anpreist, mit dem man neben zahlreichen anderen Dingen wie fernsehen und telefonieren auch spielen kann. Die Kernzielgruppe werde aus den Augen verloren, so der Vorwurf.
    Die Gewinner im Kampf der Konsolen sind schon jetzt die Spieler. Mehr denn je sind die Hersteller gefordert, auf die Wünsche der Konsumenten einzugehen. Fehler werden von der Konkurrenz sofort bestraft. Microsoft kann ein Lied davon singen.

Kampf der Spielkonsolen tobt : Playstation 4: Sony führt Microsoft vor - Nachrichten Newsticker - Leute - Stars - DIE WELT

Geschieht den Microsoft-Geiern irgendwie recht. Hoffentlich gelingt es ihnen noch vor dem Erscheinungstermin, rechtzeitig umzudenken, sonst ist bei mir Ende im Gelände.
    Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
    Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte