In deinem speziellen Fall wird es sehr schwer werden, da du weder Passwort noch Zugang zur damalig angegebenen Mail-Adresse hast. Gebe dem Support deine im Gamertag angegebene Adresse und Name an.
Werden die monatlichen XBL Gebühren vom Bankkonto per Einzugsermächtigung/Lastschrift abgebucht? Wenn ja, rufe beim kostenfreien Support an, schildere dein Problem, lasse deine Kontonummer vom Support abgleichen und weise den Support darauf hin, dass du die Einzugsermächtigung widerrufst und abgebuchte Beträge von deiner Bank zukünftig wieder zurückbuchen lässt, wenn es keine telefonische Einigung geben sollte.
Im Normalfall sollte das dein Problem lösen.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
14.09.2010, 12:53 #7Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran




Zitieren
