Hallo ich habe folgendes Problem und nein es ist nicht meine rechtschreibung^^
Also folgendes ich habe ein gamertag mit gold und muss jetzt monatlich 6,99€ zahlen und ich möchte es aber nicht mehr sein sondern silber mitglied werden
und jetzt kommt mein größtes problem ich habe mein passwort für windows live id vergessen und auch noch mein passwort für meine e mail adresse die ich angegeben habe zum profil was kann ich machen??? kann ich das auch schriftlich kündigen??
vielen vielen dank für die antworten im voraus
Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
08.09.2010, 21:07 #1
- Registriert seit
- 08.09.2010
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hilfe!!! Passwort für XBL vergessen
-
09.09.2010, 03:38 #2
- Registriert seit
- 21.02.2007
- Beiträge
- 2.675
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
Ruf beim Support an die kündigen das.
0800-1812968
-
09.09.2010, 22:55 #3
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Gibt es eigentlich keine Passwort vergessen funktion auf XBL.com? Ich meine schon! Schau mal nach. Du müsstest dir da einfach ein neues OW an deine eingetragene Mail schicken lassen können (komischer Satz oO)
EDIT:
Hups, habe den letzten Satz überlesen. In diesem Fall musst Du dich tatsächlich beim Support melden!MIA SAN TRIPLE
-
14.09.2010, 13:15 #4
- Registriert seit
- 08.09.2010
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja ok ist denn diese hotline auch kostenlos?
-
14.09.2010, 13:21 #5
- Registriert seit
- 21.02.2007
- Beiträge
- 2.675
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
ja ist sie
-
14.09.2010, 13:27 #6
- Registriert seit
- 08.09.2010
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ok hmm aber wie sollich denn beweisen das das mein gamertag ist da kann doch jeder anrufen ??
-
14.09.2010, 13:53 #7
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
In deinem speziellen Fall wird es sehr schwer werden, da du weder Passwort noch Zugang zur damalig angegebenen Mail-Adresse hast. Gebe dem Support deine im Gamertag angegebene Adresse und Name an.
Werden die monatlichen XBL Gebühren vom Bankkonto per Einzugsermächtigung/Lastschrift abgebucht? Wenn ja, rufe beim kostenfreien Support an, schildere dein Problem, lasse deine Kontonummer vom Support abgleichen und weise den Support darauf hin, dass du die Einzugsermächtigung widerrufst und abgebuchte Beträge von deiner Bank zukünftig wieder zurückbuchen lässt, wenn es keine telefonische Einigung geben sollte.
Im Normalfall sollte das dein Problem lösen.Gridlockveteran
-
14.09.2010, 17:04 #8
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Für das Passwort Problem kannt die erstmal auch der Passport.net Support weiterhelfen. Ich hatte vor 2 Jahren mal das selbe Problem. Das ganze hat sich einen guten Monat hingezogen. Am Ende musste ich ein ganzes Datenblatt mit Fragen richtig Beantworten und daraufhin hab ich ein Link zum zurücksetzen des Passworts bekommen. Wie das aktuell gehandhabt wird, weiß ich nicht. Eine geheime Frage hast du ja sicher nicht eingestellt oder?
-
15.09.2010, 11:29 #9
- Registriert seit
- 08.09.2010
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja per lastschrift ich habe aber gestern erstmal eine 1 jahres mitgliedschaft gekauft für 34,99€ um erstmal luft zu haben wenn ich meinetwegen jetzt schon anrufe und kündigen will verliere ich da auch die ein jahr mitgliedschaft oder sollte ich jetzt erst nästes jahr anrufenh was wäre besser ?
-
15.09.2010, 11:42 #10
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Du solltest schnellstmöglich anrufen, da die monatliche Abbuchung weitergehen wird, auch wenn du eine 12-monatige Mitgliedschaft zusätzlich gekauft hast. Die monatliche Verlängerung wird dann einfach hinten dran gehangen. Die einjährige Mitgliedschaft erlischt durch deinen Anruf nicht, vorausgesetzt der Support-Mitarbeiter macht keinen Fehler.
Gridlockveteran