Ruf beim Support an die kündigen das.
0800-1812968
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
09.09.2010, 02:38 #1aka Gearsperte Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.02.2007
- Beiträge
- 2.675
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)

-
09.09.2010, 21:55 #2Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Gibt es eigentlich keine Passwort vergessen funktion auf XBL.com? Ich meine schon! Schau mal nach. Du müsstest dir da einfach ein neues OW an deine eingetragene Mail schicken lassen können (komischer Satz oO)
EDIT:
Hups, habe den letzten Satz überlesen. In diesem Fall musst Du dich tatsächlich beim Support melden!
MIA SAN TRIPLE 
-
14.09.2010, 12:15 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 08.09.2010
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja ok ist denn diese hotline auch kostenlos?
-
14.09.2010, 12:21 #4aka Gearsperte Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.02.2007
- Beiträge
- 2.675
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
ja ist sie

-
14.09.2010, 12:27 #5Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 08.09.2010
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ok hmm aber wie sollich denn beweisen das das mein gamertag ist da kann doch jeder anrufen ??
-
14.09.2010, 12:53 #6Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
In deinem speziellen Fall wird es sehr schwer werden, da du weder Passwort noch Zugang zur damalig angegebenen Mail-Adresse hast. Gebe dem Support deine im Gamertag angegebene Adresse und Name an.
Werden die monatlichen XBL Gebühren vom Bankkonto per Einzugsermächtigung/Lastschrift abgebucht? Wenn ja, rufe beim kostenfreien Support an, schildere dein Problem, lasse deine Kontonummer vom Support abgleichen und weise den Support darauf hin, dass du die Einzugsermächtigung widerrufst und abgebuchte Beträge von deiner Bank zukünftig wieder zurückbuchen lässt, wenn es keine telefonische Einigung geben sollte.
Im Normalfall sollte das dein Problem lösen.Gridlockveteran

-
14.09.2010, 16:04 #7Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Für das Passwort Problem kannt die erstmal auch der Passport.net Support weiterhelfen. Ich hatte vor 2 Jahren mal das selbe Problem. Das ganze hat sich einen guten Monat hingezogen. Am Ende musste ich ein ganzes Datenblatt mit Fragen richtig Beantworten und daraufhin hab ich ein Link zum zurücksetzen des Passworts bekommen. Wie das aktuell gehandhabt wird, weiß ich nicht. Eine geheime Frage hast du ja sicher nicht eingestellt oder?
-
15.09.2010, 10:29 #8Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 08.09.2010
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja per lastschrift ich habe aber gestern erstmal eine 1 jahres mitgliedschaft gekauft für 34,99€ um erstmal luft zu haben wenn ich meinetwegen jetzt schon anrufe und kündigen will verliere ich da auch die ein jahr mitgliedschaft oder sollte ich jetzt erst nästes jahr anrufenh was wäre besser ?



Zitieren
