Ergebnis 1 bis 10 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von Snatch
    Naja, die PS3 wird um einiges leiser sein. Denn was die XBOX so laut uns störend macht, ist ja nur das DVD-LW und ich glaube kaum, dass die PS3 auch so nen laufen Misst drinn haben wird.
    Also auch wenn ich mich vielleicht so anhören mag, als wenn ich die Xbox 360 nicht gut finden würde (was ich nicht tue), ABER:
    Ich empfinde nicht nur das Laufwerk als störend laut, sondern auch den/die Lüfter. Dafür, dass die Konsole im Wohnzimmer steht und MS sie gerne als Multimedia-Wundermaschine anpreist, ist die Lautstärke der Lüfter in meinen Augen schlicht und einfach unakzeptabel. Vom Laufwerk brauchen wir erst gar nicht zu reden.
    Ich frage mich so langsam, ob ich der einzige bin, der so "empfindlich" ist, oder ob einige Leute hier zu oft in der Disco waren.

Zitat Zitat von Slivner
    Worum gehts in diesem Thread denn jetzt noch?

eine diskussion welche konsole doch nun besser is?

also für mich, ist dieser thread ziemlich unübersichtlich geworden..
    Naja, unübersichtlich finde ich ihn nicht und vom Thema des Threaderstellers sind wir eigentlich auch nicht abgewischen. Der erste Post ist, wenn Du so willst, ja schon die Eröffnung einer Diskussion zum Thema "Welche Konsole ist die bessere".
    Das eigentliche Thema ist aber so ziemlich erschöpfend diskutiert worden denke ich.