Umfrageergebnis anzeigen: Was könnte euer Grund sein,damit ihr eure Zockkarriere an den Nagel hängt?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
    4 8,33%
  • Beruf

13 27,08%
  • Frau

7 14,58%
  • fehlende Begeisterung

24 50,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: nYze069

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    loooooool.

Post des Monats. Ich glaube das ist ein ganz krasses missverständis. Auch wenn wir offtopic geredet haben, dieser Thread wurde warscheinlich sowieso schon bis aufs letzte von vielen Usern kommentiert und ausgepresst. Hoffe keiner fühlt sich dadurch gestört.

Hättest du ein wenig mehr weiter oben gelesen, wüsstest du, dass wir nicht übers zocken reden.

@Project2fast4you:

Naja bei mir ist das Treffen mit Freunen und sonstiger spaß nur ein sinnvoller Zeitvertreib aber nichts was mich auf Dauer glücklich macht. Irgendwas fehlt mir im Moment nur ich weiß nicht was es ist.

Heißt der Thread. . Wann denkt ihr geht ihr nicht mehr zur Schule oder heißt er Wann ,denkt ihr,werdet ihr nich mehr /weniger zocken?

Btw. kennt ihr das, wenn die Spiele die man spielt, einfach keinen Spaß mehr machen?
    Mir macht z.Z. gar kein Spiel Spaß.
    Ich weiss gar nicht woran das liegen könnte. Fifa09 zocke ich auch nur um mir die Zeit zu vertreiben, aber wirklich Spaß, na ja macht es weniger. .
    Geändert von nYze (12.02.2009 um 15:03 Uhr)
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!