Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Sehr geiel Liste! Trifft genau den Nerv!

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Du sollst die Einfacher-Schwierigkeitsgrad Erfolge zusammen mit den Schweren-Schwierigkeitsgrad Erfolgen freischalten!
    Auf jeden Fall! Ich hasse es, wenn mich zB ein Splinter Cell oder Mass Effect dazu zwingen will, das Spiel VIER MAL DURCHZUSPIELEN! Bei SC sind es "nur" 7 Std, aber Mass Effect kostet mich locker ein Wochenende! Auf jeden Fall dreist, zumal ich zB SC sofort auf schwer versucht hatte udn dann trotzdem noch mittel und leicht machen musste -.-
    Eines der besten Gebote!

Du sollst nicht Erfolge kreieren, welche unnatürliches Gameplay fordern!
    Jop, die Flaggen haben in Assassins Creed nichts zu suchen und überhaupt sind solche "Such-Aufträge" einfach nur nervig! Habe ich bis jetzt in KEINEM Spiel geschafft und werde es auch aus frustgründen nie wieder versuchen -.-

Du sollst keine 0 Punkte Erfolge erschaffen!
    Vllt der einzige Punkt in dem wir uns nicht einverstanden sind. 0 Punkte kann man machen, habe ich einfach nichts dagegen. Besser wäre es aber natürlich (ohne Frage!), dass man einfach 5 Punkte gibt! Ich habe einfach wie gesagt nur nichts dagegen^^

Du sollst nicht annehmen, Spieler hätten kein Leben!
    Hat jemand von euch mal Blue Dragon gespielt!? Man soll mit JEDEM Party-Member auf Level 100 und in allen Klassen des Partymembers auch das Max erreichenl, man soll 1.000.000 Gold ansammeln - ich hatte zum Schluss, als ich ALLES verkauft hatte 540.000 -.-' - unschaffbar (!), besiege die Goldene Riesen Kackschlange: wahrschl nur schaffbar wenn man den ersten von mir angesprochenen Punkt erfüllt ... es macht einfach keinen Spaß solche Erfolge zu holen!

Du sollst den Spielern einen statistischen Überblick zum Fortschritt eines Erfolges anzeigen!
    Auf jeden Fall! Ich spiele gerade Soul Calibur und die wollen 10.000 Angriffe von mir sehen; soweit kein Problem, wenn ich endlich mal wüsste, wie viele ich denn schon ahbe, damit ich einschätzen kann, wie lange ich noch brauchen werde -.-' Was DENKEN die sich eigtl!? Dass man mitzählt!?

Wollte einfach noch ein paar Bsp geben

Meine Meinung zu Erfolgen: Erfolge sollten dem Spiel noch den nötigen Witz geben, den Spielern die nötige Motivation DOCH noch einmal zu spielen und Einsteiger wie Profis fordern. Es ist schwer diese Kriterien alle zu erfüllen, aber gerade im Bsp Blue Dragon machen die Erfolge das genaue GEGENTEIL! Als Entwickler sollte man sich echt fragen, was man von seinen Zockern und Käufern erwarten kann und immer im Hinterkopf behalten, dass es Menschen mit (in den meisten Fällen) echten Leben und GEfühlen sind, die motiviert und nicht abgeschreckt werden wollen und die Spaß und kein Leid mit dem Spiel erleben wollen.

Aber beide Parteien, sowohl die Spieler, als auch die Entwickler, dürfen NIEMALS vergessen, dass es NUR EIN SPIEL IST!