Ergebnis 1 bis 10 von 193

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Zitat Zitat von EVL-Cannibal
    Habe am Mittwoch mein 2 Austauschgerät innerhalbe von 5 Wochen erhalten, und es war gleich beim Einschalten wieder defekt!Jedesmal friert das Bild bei der 360 Kugel ein, und dann geht nix mehr!Am Donnerstag wurde sie wieder vom UPS Mann mit einem Grinsen abgeholt!Jetzt kann ich wieder 2 Wochen warten!Sind dann in Summe 7 Wochen ohne XBOX!Muß ich halt weiter mit PS2 und PSP zocken!
    Wenn das stimmt würd ich das mal dem MS Support erzählen, dann kriegst du nähmlich möglicher Weise eine Entschädigung (nen Game oder so...), ich würds einfach mal ausprobieren !

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EVL-Cannibal
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    64
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Freece
    Wenn das stimmt würd ich das mal dem MS Support erzählen, dann kriegst du nähmlich möglicher Weise eine Entschädigung (nen Game oder so...), ich würds einfach mal ausprobieren !
    Na klar stimmt das!LEIDER
    Ein Game hab ich bereits erhalten - VIVA PINATA!Alle anderen hatte ich schon!Außerdem hab ich ein Monat XBOX Live Gratis erhalten!
    Aber das nützt mir ja auch nix, da ich nicht mal ne Konsole habe!

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Auf dieser Seite kann man den "Reparatur-Status" abfragen:

    http://service.xbox.com/servicesignin.aspx

    Nach Anmeldung muss man die Serien-Nr. der Konsole eingeben. (Die Serien-Nr. der verschickten Konsole findet man auf dem UPS-Abschnitt unter Customer Reference Number 2)
    Gridlockveteran




  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EVL-Cannibal
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    64
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Auf dieser Seite kann man den "Reparatur-Status" abfragen:

    http://service.xbox.com/servicesignin.aspx

    Nach Anmeldung muss man die Serien-Nr. der Konsole eingeben. (Die Serien-Nr. der verschickten Konsole findet man auf dem UPS-Abschnitt unter Customer Reference Number 2)
    Danke für die Info, und den Link!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    is ja geil,muss ich gleich mal abcheggen,meine wurde nämlich am montag abgeholt. habe gehofft,dass ich die "neue" box freitags,nachdem ich von einer woche paris angekommen bin, auspacken kann.wurde aber leider enttäuscht
    will zooooocken!!!!

    Edit: also irgendwie funktioniert da was nicht,ich gebe meinen vor- und nachnamen ein, und die customer reference number2, aber irgendwie kommt ne fehlermeldung mit dem appel,ich sollte den MS support anrufen, was habe ich falsch gemacht?

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Edit: also irgendwie funktioniert da was nicht,ich gebe meinen vor- und nachnamen ein, und die customer reference number2, aber irgendwie kommt ne fehlermeldung mit dem appel,ich sollte den MS support anrufen, was habe ich falsch gemacht?
    Kann mir nur vostellen, dass Du Deinen Namen nicht genau so eingegeben hast wie dem Support angegeben (bzw. der Support-Mensch verstanden hat)...vielleicht ein ö oder ä..
    Gridlockveteran




  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    so, gerade meine box aus dem service bekommen, funzt bis jetzt.
    schaut ziemlich neu aus das teil.
    ist am laufwerk, und über infrarot, immer pickerl drüber, oder nur bei neuen geräten?
    nur einen kleinen braunen strich hab ich auf der oberfläche, gleich neben dem xbox360 schriftzug, hatte ich bei meiner alten auch(keine ahnung von wo).
    solange sie funzt.
    lg,
    Raphael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •