Was bedeutet deinletzter Satz?Zitat:
Zitat von Thelazyarse
Sicher das alle Kabel drin sind? Viel Glück.
:smt039
Druckbare Version
Was bedeutet deinletzter Satz?Zitat:
Zitat von Thelazyarse
Sicher das alle Kabel drin sind? Viel Glück.
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ich glaube er wil damit sagen, das dank der vielen 360 defekte, ups der einzigste ist, der sich über das geschäft freut ;)
genau das wollt ich damit sagen,hab mich nur leicht verschrieben!
und ja es sind alle kabel drin,sonst würd ich ja nur 2 rote LEDs haben und nicht 3
gibt der von ups das packet mit mit meiner rep. xbox 360 eigentlich nur mir persönlich oder z.b auch meiner freundin?
Habe am Mittwoch mein 2 Austauschgerät innerhalbe von 5 Wochen erhalten, und es war gleich beim Einschalten wieder defekt!Jedesmal friert das Bild bei der 360 Kugel ein, und dann geht nix mehr!Am Donnerstag wurde sie wieder vom UPS Mann mit einem Grinsen abgeholt!Jetzt kann ich wieder 2 Wochen warten!Sind dann in Summe 7 Wochen ohne XBOX!Muß ich halt weiter mit PS2 und PSP zocken!
Wenn das stimmt würd ich das mal dem MS Support erzählen, dann kriegst du nähmlich möglicher Weise eine Entschädigung (nen Game oder so...), ich würds einfach mal ausprobieren ! :smt023Zitat:
Zitat von EVL-Cannibal
Na klar stimmt das!LEIDER:(Zitat:
Zitat von Freece
Ein Game hab ich bereits erhalten - VIVA PINATA!Alle anderen hatte ich schon!Außerdem hab ich ein Monat XBOX Live Gratis erhalten!
Aber das nützt mir ja auch nix, da ich nicht mal ne Konsole habe!:evil:
Auf dieser Seite kann man den "Reparatur-Status" abfragen:
http://service.xbox.com/servicesignin.aspx
Nach Anmeldung muss man die Serien-Nr. der Konsole eingeben. (Die Serien-Nr. der verschickten Konsole findet man auf dem UPS-Abschnitt unter Customer Reference Number 2)
Danke für die Info, und den Link!:smt023 :DZitat:
Zitat von XBU Dirty
is ja geil,muss ich gleich mal abcheggen,meine wurde nämlich am montag abgeholt. habe gehofft,dass ich die "neue" box freitags,nachdem ich von einer woche paris angekommen bin, auspacken kann.wurde aber leider enttäuscht :(
will zooooocken!!!! ;) :D
Edit: also irgendwie funktioniert da was nicht,ich gebe meinen vor- und nachnamen ein, und die customer reference number2, aber irgendwie kommt ne fehlermeldung mit dem appel,ich sollte den MS support anrufen, was habe ich falsch gemacht?