Normalerweise funktioniert Umtauschen bei Saturn oder MM problemlos. Ob du die Festplatte behalten darfst musst du mal abklären, dass weiß ich nicht.
Druckbare Version
Normalerweise funktioniert Umtauschen bei Saturn oder MM problemlos. Ob du die Festplatte behalten darfst musst du mal abklären, dass weiß ich nicht.
Und was ist mit den ganzen Kabeln ,soll ich die auch mitnehmen und umtauschen ? ,die können doch nicht einfach aus irgendeinem Paket ne 360 rausnehmen ,oder ?
Ich habe meine Konsole noch nicht umtauschen müssen.Zitat:
Zitat von Freece
Aber wenn Du die Such-Funktion benutzt hättest, dann wärst Du vielleicht auf den Post eines Users gestoßen, der das so gemacht hat und sofort ein Austauschgerät bekommen hat und nach etwas "Überzeugungsarbeit" durfte dieser sogar seine alter Festplatte wieder mitnehmen (die neue blieb natürlich beim MM).
Ich habe meine Konsole auch beim MediaMarkt gekauft und das wäre auch meine erste Anlaufstelle, wenn die Box mal ihren Geist aufgeben sollte.
Lieber einen Samstagnachmittag opfern für den Versuch beim MM die Konsole umzutauschen, als die Box gleich per UPS an MS zu schicken und dann wochenlang drauf zu warten und am Ende vielleicht nur eine reparierte, gebraucht Konsole von jemand anderem zu bekommen.
Jo, ich würde vorsichtshalber schon alles mitnehmen. Aber wieso sollen die Dir nicht einfach eine Konsole aus einem neuen Paket geben und den Rest mitsamt Deiner kaputten Konsole einschicken? Macht für mich und den MM bestimmt keinen Unterschied.Zitat:
Zitat von Freece
Ja ,ich werd ma gucken ob ich nachher nochmal zu Media Markt komme ...
Wo ist denn dieser Thread wo einer ne Konsole erfolgreich bei nem Elektromarkt umgetauscht hat ,poste mal bitte den link ,ich hab nix gefunden ...
ja geh doch mal mit allem was du hast du MM und dann sagst du denen was sache is also das sie kaputt is und du deine festplatte behalten willst dann wird der MM mensch mit ein bisschen glück ins lager rennen und dia eine nagelneue xbox von irgendwoher holen dann wirst du dich freuen und dich bedanken und heimdühsen ^^
hoff ich mal dass es so abläuft :DZitat:
Zitat von Glücksbär360
,wenn ich's heute noch schaffe zu MM zu fahren werd ich nachher mal posten obs geklappt hat ,ich glaub aber nicht dass ich heute noch dazu kommen werde...
Hier bitte: Thread: Konsole defekt die nächsteZitat:
Zitat von Freece
Mist ,ich hab die Konsole schon seit dem Release ,also länger als 1 halbes Jahr ,ich hoffe das gibt keine Probleme bei Media Markt...
meine macht auch zicken, läuft immer erst beim zweiten einschalten, dann aber problemlos ...???
ich hab meine nicht vom local dealer...meint ihr, die tauschen auch um ohne kassenzettel??? wird schwer, oder???
meinst du jetzt bei MS ? ,oder bei nem Elektromarkt ?