das schlimme ist: ich hab nicht mal rote LEDs. bei mir passiert einfach nix, er findet nichtmal den controller! immmer erst nach neustart...
Druckbare Version
das schlimme ist: ich hab nicht mal rote LEDs. bei mir passiert einfach nix, er findet nichtmal den controller! immmer erst nach neustart...
Ja das kotzt mich soooo an !:evil: Ich hatte mir vorgenommen in diesen Ferien extra viel zu Zoggen ! Aber nein ! Die Konsole macht da nicht mit !Zitat:
Zitat von Freece
Das sch***** mich sooo an !
:evil:
hmmm ich kann euch gut verstehn als meine kaputt war gings aber gott sei dank recht schnell hab da angerufen die sagten mir das mein netzteil kaputt sei und nach knapp ner woche war ein neues da und ich konnt wieder zocken......
Ich hatte auch einmal 3 rote Leds, hab dann mehrmals xbox aus und eingeschaltet und alle kabel raus und rein seitdem(seit Weihnachten) war nichts mehr also kein Grund die Box einzuschicken?!
das problem kennt wohl keiner...Zitat:
Zitat von pavcc
mittlerweile schient mir, dass, wenn ich gezockt habe, dann die konsole ne halbe stunde aus- und dann wider anmache, dass es da keine probleme gibt.
meine xbox scheint wohl ein kaltstartproblem zu haben. kennt ihr sowas??
Woah bin extrem auf 360 Entzug Mittwoch wurde das gute Stück abgeholt hoffe das ich se Dienstag oder so wiederbekomme damit ich wieder mit meinen Clankollegen zocken kann.
@Florian wenn deine Box die 3 roten Lichter gezeigt hat dann is definitv ein Fehler vorhanden darum schickt man se besser ein wenn sowas ist auch wenn se noch läuft war bei meiner ersten Box auch so bis se dann mitten beim spielen ganz kaputt gegangen ist und ich mein Spiel auch ned mehr raus bekommen hab.
Will dir jetzt aber keine Panik machen.
Nach wie viel Tagen hast du das Label erhalten ?Zitat:
Zitat von XBU Assi
Letzte Woche Dienstag Support angerufen und am nächsten Tag(Mittwoch)
is der Upsmensch mit dem Aufkleber gekommen und hat die Box gleich mitgenommen.
Is lustig ich wohne In Darmstadt und auf dem Zettel von Ups steht das meine Box im Technikcenter Darmstadt/Weiterstadt ist könnt ich quasi hinlaufen .
Der Support Mensch wollte mir das ding per Email schicken ,in der Email sollte dann eine Telefonnummer stehen ,die ich anrufen sollte und mit UPS dann ein Termin ausmachen sollte wann die meine Box abholen. Ich hab am Freitag beim Support angerufen und ich hab die Mail immernoch nicht bekommen ... :evil:
Komisch das mit dem Upstyp hat Ms für mich gemacht bzw die haben den Aufkleber mit Ups zu mir geschickt ich musste nirgens anrufen oder so.