haste nich nen kollegen der auch ne 360 hat um dann mal seine kabel zu testen?Zitat:
Zitat von pavcc
ich denke ansonsten kann man da kaum genaueres zu sagen. ich würd aber eher weniger aufs kabel tippen, aber halt reine vermutung...
Druckbare Version
haste nich nen kollegen der auch ne 360 hat um dann mal seine kabel zu testen?Zitat:
Zitat von pavcc
ich denke ansonsten kann man da kaum genaueres zu sagen. ich würd aber eher weniger aufs kabel tippen, aber halt reine vermutung...
leider keinen kollegen in der nähe mit ner 360.
ich sollte mir neue freunde suchen...
360 wurde heute abgeholt ,mal gucken wann se wieder da ist...
Freece wann hattest du denn die MS Support angerufen? Also wie lange hat es denn gedauert bis sie deine 360 abgeholt haben?
Ich hab am Freitag angerufen und die 360 wurde heute abgeholt ,also es hat bei mir 3 Tage gedauert ,aber ich glaube wenn man in der Woche beim MS Support anruft wird die 360 gleich am nächsten Tag abgeholt...
Aha ok. Hat ja nicht so lange gedauert.
Wünsche dir noch viel Geduld ;)
Die brauche ich auch ... http://www.smilies-world.de/smilies/...rte/bounce.gif ,maaan !Zitat:
Zitat von killer360
hey leute.... folgendes problem wenn ich bei CoD3 ein spiel aufmachen möchte dann stürzt meine konsole ab es ist heut au zum 2. mal passiert das wärend einem live gme in cod3 die konsole plötzlich freezed und nichts mehr geht? woran liegt das? hab die konsole 2 jahre jetzt und nie probleme
Jo hab heute beim Support angerufen meine 360 hat gestern das Technikcenter verlassen sollte also morgen bei mir sein.
Da waren se ja mal schnell hat nur ne Woche gedauert aber ich freu mich erst wenn se da ist und auch einwandfrei funktioniert
So Leute meine 360 is eben zurückgekommen sieht aus als wäre es ne neue ich weiss meine Seriennummer nicht mehr und auf meinem Originalkarton steht auch keine drauf weiss also ned ob ich meine oder ne neue hab.
Ich teste sie gleich mal und hoffe das sie geht der Upstyp hat gemeint: Xbox 360 scheiss Ding geht immer kaputt ich hab das ganze Auto voll mit den Dingern:smt003