Oh man ...
Wenn das ding morgen noch nicht da ist ruf ich nochmal beim Support an ,das kann doch nicht sein ...
Druckbare Version
Oh man ...
Wenn das ding morgen noch nicht da ist ruf ich nochmal beim Support an ,das kann doch nicht sein ...
Das Problem hatte ich auch einmal. Also hab meine nun 4 mal eingeschickt...immer der selber Ablauf...am nächsten Tag kam der UPS Typ und hat die Box abgeholt direkt. Aber einmal is nix passiert...nach 3 Werktagen wieder den Support angerufen...."ist in Bearbeitung ich soll noch warten"...ich wieder 3 Werktage gewartet...nix passiert wieder angerufen...diesmal war ich schon etwas verärgert...da meinte die Frau "Das Problem ist das wir ihnen das UPS Label per Email schicken wollten, bei ihnen aber keine Email Adresse hinterlegt ist"...hätte also ewig warten können....naja hab dann gesagt die sollen das wieder so machen das UPS einfach vorbei kommt...hat dann auch geklappt...am nächsten Tag war UPS da...Zitat:
Zitat von Freece
Vielleicht isses bei dir das gleiche Problem. Ruf nochmal an und sag du hast eh keinen Drucker oder so...die sollen dir das Label halt per UPS zukommen lassen, dann isses eh immer so das UPS die Box direkt mitnimmt sofern du sie schon eingepackt hast....
Der hat die Mail Adresse von mir extra 3 mal wiederholt :smt011 ... ,schon komisch diese MS Typen ,ich wette es liegt daran und du hast recht. Ich werd gleich morgen nochmal anrufen und sagen das die mir das Direkt bringen sollen ...
THX für den Tipp !
Ich find den Weg per UPS eh grundsätzlich praktischer.
Spart man sich das Ausdrucken des Labels und den Anruf bei UPS.
So ,ich hab eben bei xbox.de gelesen, dass der Support auch Sonntags bis 17 Uhr erreichbar ist ,also hab ich vor 5 Minuten nochmal angerufen und gesagt dass mein Drucker kaputt ist ,das ding wird mir also jetzt doch per Post zugeschickt ...
...wenn das Mittwoch immernoch nicht bei mir angekommen ist sollt ich nochmal anrufen meinte se...
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Aber ich mein das war Weihnachten und seitdem war gar nix mehr... Vllt. waren es wirklich nur die Kabel... Wie lange hat das gedauert? Das nach den ersten roten lichtern alle kaputt war?
Meine vierte Box hatte beim ersten Anschalten auch direkt die 3 Roten Lichter (hab ich da überhaupt zum ersten mal gesehen), hab dann Netzkabel entfernt und beim nächsten Anschalten lief sie normal. Zumindest 3 Wochen bis ich den üblichen DvD-Lesefehler hatte.
Ne 360 ist schon ein Mysterium :smt102
@Florian wenns an den Kabel liegt sind es 2 rote Lichter wenn es bei dir 3 waren ist es ein defekt der eine Reperatur erfodert kannst du auch im Handbuch deiner 360 nachlesen.
nach wie vor frage: und wenn GAR KEINE roten lichter leuchten, sondern sie immer einen neustart braucht, um ein bild zu zeigen? liegts dann am kabel?
Was hat das Netzteil für ne Farbe beim starten also das Lämpchen meine ich.
Ich glaube der Doom Eye hat auch das Problem das seine Konsole manchma 2-3 Startanläufe braucht und das liegt glaube ich auch an der Grafikeinheit genau weiss ich das aber ned.