Siehe mein Beitrag #118 ;)Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Druckbare Version
Siehe mein Beitrag #118 ;)Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Moinsen Spochtskameraden,
ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich habe bis gestern folgendes Problem gehabt:
Meine Boy hatte ständig Freezes und blieb dann auch "bis auf Weiteres" stehen. Habe ich mit allen Spielen (20 Stk.) probiert. Mal kam der Freeze nach 2 min., mal erst nach 10 Min.
Dann habe ich die Hotline angerufen und den Fehler gemeldet. Weil ich dann meine Serien-Nr. nicht am Start hatte (ja, ich weiß: DOOF!), musste ich noch mal anrufen und hatte natürlich jemand anderen an der Strippe. Diesem schilderte ich den Fall noch mal und er sagte:
"Probieren Sie mal aus, in der "Systemsteuerung" die Uhrzeit wieder richtig einzustellen und den Ländercode auf Deutschland zu stellen. Kann sein, dass es dann wieder funktioniert!"
Ich habe ihn fast angeschrieen, was denn dieser blöde Tipp soll, wie das denn funktionieren solle???"
Dann ab nach Hause und getestet! Uhrzeit richtig eingestellt, Ländercode auf good old Germany und was soll ich sagen, dass Ding schnurrt wieder wie ein kleines Kätzchen. Gestern noch 6 Std. gezockt, ohne Probleme!
Keine Ahnung, ob das Zufall war, aber sie läuft!
Vielleicht hilft das irgendwem hier!
Ich hatte das gleiche Problem, ständig fror mein Bild ein, hab dann angerufen und der hat mir auch alles mögliche gefragt. Auch mit Zeit einstellen.
Ich durfte sie jetzt aber einschicken. hoffe die kommt bald wieder zurück.
mfg
hi leidensgenossen!
meine 360 ist gestern auch kaputt gegangen. Die 3 roten Lichter leuchten. Was für eine Hiobsbotschaft. Nun muss ich warten bis der UPS-Fritze kommt und meine geliebte Box mitnimmt. Muss mal eben sagen, das ich das schon krass finde, das die Xbox 360 so häufig defekt ist. Das spricht nicht gerade für Qualität.
Übirgens eine kurze Frage, in was für einen Karton habt ihr eure Xbox gepackt? Die Dame bei der Support-Hotline sagte mir ich solle nicht den Origianlkarton der 360 nehmen, aber ich habe nichts anderes zu hause. Also nehme ich doch den Originalkarton. Habe keinen Bock mir bei der Post noch nen anderen Karton zu kaufen.
Was habt ihr denn gemacht?
also mich wunderts dass die dame von MS gesagt hat,dass du den original karton nehmen sollst.eigentlich wird empfohlen einen neutralen karton zu nehmen.schau diesbezüglich einfach mal im keller nach bzw. frag nachbarn, die einen karton haben,in den deine box passt.
ich habe auch einen neutralen kartonn genommen,man kann ja nie wissen ;)
viel spaß bei der ungefähr 2wöchigen wartezeit,ist echt ne harte zeit ;) :D
Hat sie auch nicht.;)Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Jo, nimm auf jeden Fall einen neutralen Karton. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Dinger gern mal verschwinden. Also stehst du vor der Wahl: Neue Xbox oder neuen Karton kaufen? ^^
Moinsen,
so, meine Box ist jetzt seit Freitag nachmittag auch durch (3 rote LED´s).
Habe direkt Freitag nachmittag beim Support angerufen und die Abholung eigeleitet! Fing schon mal damit an, dass ich diese "UPS Abhol Mail" immer noch nicht habe, nur eine Mail von Sonntag, dass mein Auftrag im System erfasst ist und ich eine weitere Mail bekomme.
Dann wurde mir noch gesagt, um meine Laune komplett zu zerstören, dass es 15 Werktage dauern würde, darauf solle ich mich einstellen.
Danke. :-k
Beim nächsten mal (hoffe nicht das deine Box nochmal kaputt geht)
sagst du am besten das der Ups Mensch den Abhol Aufkleber mitbringen soll geht wesentlich schneller als auf diese Mail zu warten.
Das ist so meine Erfahrung wie es bei mir und bei ein paar Leuten im Freundeskreis war.
Bei mir ging es Glücklicherweise recht flott Support angerufen und am nächsten Tag war UPS da unn hat meine Box geholt unn nach 6 Tagen hat ich se wieder.
Kann aber auch daran liegen dass das Technikcenter nur 15 Mins von mir entfernt ist.
Meine ist nach 7 Werktagen heute wieder zurück gekommen. Hatte halt Pech, dass 2 Wochenenden und ein Feiertag dazwischen war. Rund 300km bis zum Support-Center machen den Braten auch nicht fett:D
Bei euch gehts ja viel schneller, bei uns in der Schwiz läufts so:
Man ruft microsoft an und die schicken dir DHL vorbei, diese bringen dir eine leere Schachtel mit ner Anleitung und nem UPS kleber. Dan rufst du UPS an die holen dann die Schachtel mit der Xbox. Und dann gehts ab nach Deutschland, und irgend wann bekommst du sie wieder zurück oder eben ne neue.
Also der UPS typ hat meine Schachtel jetzt letzten Mittwoch geholt, mal schauen wie lange es noch geht ;)