http://service.xbox.com/servicesignin.aspxZitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Druckbare Version
http://service.xbox.com/servicesignin.aspxZitat:
Zitat von DADA|SUPREME
So ärgerlich, wie das auch ist, wenn die Box weg ist, aber bei manchen Dingen dauert es sogar noch länger.Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Ich denke nicht, dass man da Theater machen sollte. 5 - 10 Werktage ist doch voll ok!
Zu mir sagte man 15 Werktage. Muss man halt mit Leben. Habe mal 8 Wochen auf Laptop gewartet, dass war auch nicht schön. Da sind ein paar Tage doch nichts!
Und nur um was abzustauben, sollte man sowas nicht machen. Jede Serviceminute und jeder Kulanz-Cent wird irgendwann wieder dem Endverbraucher aus der Tasche gezogen. Also Achtung! ;)
Sehe ich auch so. Der Support von MS ist nach meiner Erfahrung TOP. Und ein vernünftiges Gespräch bringt sicher mehr, als ständiges Drängeln. Hab Points und einen Monat Live bekommen, ohne darüber zu diskutieren. Und das obwohl ich nur 10 Kalendertage ohne Box war.Zitat:
Zitat von Schutzmann
Also, schön die Füße still halten;)
Das wäre natürlich auch noch cool, auf der service seite wurde der status bei mir jetzt geändert, die box sollte also vielleicht noch diese woche kommen. hab auch ein Mail gekriegt das die Box abgeschickt wurde. Also sinds dann ca. 10 tage die sie gebraucht haben. Damit kann ich leben, auch weil ich ja in der schweiz wohne und die Box nach Deutschland geschickt wurde. Ich finde die sind ziemlich fix mit der ganzen sache.Zitat:
Zitat von XBU Dirty
bäää hab mia C&C 3 gekauft wollt zocken und dann bums das bild freezt und verzehrt naja hab mia nix bei gedacht starte neu und beim hochfahrn das gleiche wieder.... und naja etz is sie warscheinlich putt
boarh das is wohl das ärgerlichste was ich mir vorstellen kann.als meine box langsam den bach runter ging,hab ich auch immer befürchtet: die geht kaputt,wenn en spiel neu kommt.
und jetz? microsoft kontaktiert?
ja bin jetzt endlich durgekommen... das is ja fast wie bei 9live :smt003
war sogar mal ein deutschsprechender mann, also das soll jetzt nihc schwul klingen oder so aber wenn ich über technik red dann geht das nich mit ner frau das is dann wie trockenes wasser ^^
naja der war halt freundlich so wie mans von m$ kennt und der ups man kommt bis spätestens mittwoch und dann krieg ich se innerhalb von 15 WT :smt023
Ganze 7 Tage hat meine neue 360 gehalten. Eine beachtliche Leistung:twisted:
Moinsen,
gerade war der UPS Minister hier und hat mir eine nagelneue Xbox gebracht. In Folie eingeschweißt und mit allen Aufklebern. Riecht sogar neu!! :smt003
Und das Beste: nach 3 Werktagen!!! Daumen hoch!
Inkl. 1 Monat Gold umsonst.
Mal sehen, ob sie hält....!!!
Aber es ging auf jeden Fall superschnell! :smt023
meine wurde heute um 11 abgeholt
will meine auch so schnell wieder haben... *neidisch gug*
wehe die is vor den ferien nich da :smt003