Bist doch der Glücksbär, klappt bestimmt! :smt003
Druckbare Version
Bist doch der Glücksbär, klappt bestimmt! :smt003
Meine XBox ist heute wieder eingetroffen.:smt023
Sie war nur 5 Tage weg. Aber ich muss gestehen, dass ich in den 5 Tagen auch 6 mal nachgefragt habe wo sie denn bliebe.:D
Hat wohl was gebracht, jetzt bin ich wieder glücklich. Und eine Goldmitglietschafts für einen Monat war auch noch dabei. :smt118
:smt003 Zocken:smt003
Bei mir war sie nach 4 Tagen wieder da, ohne nachzufragen!Zitat:
Zitat von Hans im Glück
dann siehts ja gut aus das sie vllt. nächste woche wieder kommt
Ich hoffe, dass jetzt meine neue auch geht und nicht direkt wieder put geht.
Noch habe ich sie nicht angemacht. :-?
Seruvs.
Meine Box hat es nun auch heute erwischt :smt022
Habe vor ca. 2 Std. den Support angerufen und mir wurde da gesagt, dass die Box von UPS abgeholt wird. Allerdings verstehe ich eine Sache nicht...
Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass man einen "Sticker" per Email bekommt, welchen man auf das Packet kleben soll. Davon wurde mir allerdings nichts gesagt und so habe ich da einfach nur meine Email angegeben. Allerdings (falls man den Sticker braucht) denke ich nicht, dass die gute Frau meine Email richtig geschrieben hat... Was soll ich nun machen? Nochmal da anrufen und mit dieser Reperaturauftragsnummer meine Email ändern oder einfach mal abwarten?
MfG
Meine 360 scheint auch defekt zu gehen. Das Bild friert ein, der Laufwerk hört auf zu lesen nach 5-7 Sek. fängt er dann wieder an...
Hoffentlich läuft sie so nicht mehr weiter, denn dann muss ich die MS anrufen :(
Im Normalfall bringt der UPS Mitarbeiter den Sticker mit, es sei denn du sprichst es mit MS ab, dass sie dir den Sticker schicken und du dann UPS anrufst....Zitat:
Zitat von darkbrezel1v
aber vllt solltest du nochmal anrufen wegen der Email.. du bekommst ja auch deine Bestätigungsmail an diese Adresse und so...
So, gestern ist meine 360 gekommen, allerdings war sie wohl von Anfang an kaputt, denn ich habe einfach kein Bild auf dem Fernseher bekommen, egal welche im Handbuch beschriebene Anschlussart ich ausprobiert habe. Selbst ein separat erhältliches HDMI Kabel hat nichts gebracht.
Hier habe ich ein Video gemacht.
Ich habe sie bei amazon.de bestellt, kann ich sie dort auch umtauschen?
So meine ist eben abgeholt worden. Ging zum Glück sehr schnell...
Jetzt bin ich mal gespannt was da jetzt kommt und wann ich meine Box wieder zurück bekomme :-k