Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 193
  1. #111
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von Thelazyarse
    Na toll,jetzt hats meine auch erwischt,ebenfalls am release datum gekauft,und jetzt einfach so 3 rote blinkende LED´s,ganz schön doof...
    Naja dafür erhalten ich den Arbeitsplatz vom UPS mann
    Was bedeutet deinletzter Satz?
    Sicher das alle Kabel drin sind? Viel Glück.


  2. #112
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Was bedeutet deinletzter Satz?
    Sicher das alle Kabel drin sind? Viel Glück.


    ich glaube er wil damit sagen, das dank der vielen 360 defekte, ups der einzigste ist, der sich über das geschäft freut

  3. #113
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    genau das wollt ich damit sagen,hab mich nur leicht verschrieben!
    und ja es sind alle kabel drin,sonst würd ich ja nur 2 rote LEDs haben und nicht 3

  4. #114
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Browsi
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    361
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Browsi

    Standard

    gibt der von ups das packet mit mit meiner rep. xbox 360 eigentlich nur mir persönlich oder z.b auch meiner freundin?

  5. #115
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EVL-Cannibal
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    64
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe am Mittwoch mein 2 Austauschgerät innerhalbe von 5 Wochen erhalten, und es war gleich beim Einschalten wieder defekt!Jedesmal friert das Bild bei der 360 Kugel ein, und dann geht nix mehr!Am Donnerstag wurde sie wieder vom UPS Mann mit einem Grinsen abgeholt!Jetzt kann ich wieder 2 Wochen warten!Sind dann in Summe 7 Wochen ohne XBOX!Muß ich halt weiter mit PS2 und PSP zocken!

  6. #116
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Zitat Zitat von EVL-Cannibal
    Habe am Mittwoch mein 2 Austauschgerät innerhalbe von 5 Wochen erhalten, und es war gleich beim Einschalten wieder defekt!Jedesmal friert das Bild bei der 360 Kugel ein, und dann geht nix mehr!Am Donnerstag wurde sie wieder vom UPS Mann mit einem Grinsen abgeholt!Jetzt kann ich wieder 2 Wochen warten!Sind dann in Summe 7 Wochen ohne XBOX!Muß ich halt weiter mit PS2 und PSP zocken!
    Wenn das stimmt würd ich das mal dem MS Support erzählen, dann kriegst du nähmlich möglicher Weise eine Entschädigung (nen Game oder so...), ich würds einfach mal ausprobieren !

  7. #117
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EVL-Cannibal
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    64
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Freece
    Wenn das stimmt würd ich das mal dem MS Support erzählen, dann kriegst du nähmlich möglicher Weise eine Entschädigung (nen Game oder so...), ich würds einfach mal ausprobieren !
    Na klar stimmt das!LEIDER
    Ein Game hab ich bereits erhalten - VIVA PINATA!Alle anderen hatte ich schon!Außerdem hab ich ein Monat XBOX Live Gratis erhalten!
    Aber das nützt mir ja auch nix, da ich nicht mal ne Konsole habe!

  8. #118
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Auf dieser Seite kann man den "Reparatur-Status" abfragen:

    http://service.xbox.com/servicesignin.aspx

    Nach Anmeldung muss man die Serien-Nr. der Konsole eingeben. (Die Serien-Nr. der verschickten Konsole findet man auf dem UPS-Abschnitt unter Customer Reference Number 2)
    Gridlockveteran




  9. #119
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EVL-Cannibal
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    64
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Auf dieser Seite kann man den "Reparatur-Status" abfragen:

    http://service.xbox.com/servicesignin.aspx

    Nach Anmeldung muss man die Serien-Nr. der Konsole eingeben. (Die Serien-Nr. der verschickten Konsole findet man auf dem UPS-Abschnitt unter Customer Reference Number 2)
    Danke für die Info, und den Link!

  10. #120
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    is ja geil,muss ich gleich mal abcheggen,meine wurde nämlich am montag abgeholt. habe gehofft,dass ich die "neue" box freitags,nachdem ich von einer woche paris angekommen bin, auspacken kann.wurde aber leider enttäuscht
    will zooooocken!!!!

    Edit: also irgendwie funktioniert da was nicht,ich gebe meinen vor- und nachnamen ein, und die customer reference number2, aber irgendwie kommt ne fehlermeldung mit dem appel,ich sollte den MS support anrufen, was habe ich falsch gemacht?

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •