Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 193
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Das habe ich auch gedacht und das ist jetzt auch meine Sorge.
    MS gibt nur 1Jahr Garantie,steht auch in der Beschreibung.
    Das andere sind die 2Jahre gesetzliche Gewährleistung.
    Deswegen weiss ich selber jetzt auch nicht was ich machen soll wenn meine die im April 1Jahr rum hat und danach evtll. kaputt geht.
    In den Laden bringen, bliebe da nur als einzige Möglichkeit.ABer was die dann machen,oder ob sie die überhaupt annehmen ist die Frage.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du hast zwei Jahre Gewährleistungsanspruch, schreibst du ja selbst und MS ist da wirklich sehr kulant. Ich habe noch in keinem Forum gelesen das sich Microsoft in einem begründeten Fall geweigert hat.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

die wollen die kunden wahren. sie wollen mit spielspass und außerordentlichen gutem support werben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Na dann bin ich mal gespannt, ich will natürlich nicht den Defekt herauf beschwören,bis jetzt alles i.o.
    Aber wenn die Tante da bei ihm schon sagte, sie haben doch garkeine Garantie mehr gibt mir das schon zu denken.
    :-)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EVL-Cannibal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Na dann bin ich mal gespannt, ich will natürlich nicht den Defekt herauf beschwören,bis jetzt alles i.o.
    Aber wenn die Tante da bei ihm schon sagte, sie haben doch garkeine Garantie mehr gibt mir das schon zu denken.
    :-)
    Die Tante sagte halt dann zu mir!Wenn sie das Austauschgerät heute bekommen haben,was ist denn dann daran schon wieder kaputt?Und sie würde laut Computer jetzt von mir noch die Rechnung wegen der Garantie brauchen, da ich keinen Anspruch mehr darauf habe!Da hab ich nur gesagt, daß ich für die erste Box keine Rechnung gebraucht habe, und für das Austauschgerät jetzt schon - WARUM!????
    Auf alle Fälle wird das Teil jetzt wieder abgeholt, und wenn das Austauschgerät kommt, bin ich gespannt ob das funktioniert!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Ich habe meine Xbox seit Releasetag... somit über ein Jahr und hatte NULL Probleme als sie mir vor einer Woche ins Jenseits entwich.

Anruf, UPS, warten..... tja... 1,5 Wochen ohne Box ist gar nicht so schlimm wie ich dachte. Najo.. bei dem tollen Wetter fällt einem ja auch was anderes ein als drinnen vor dem TV zu sitzen. Schlimmer wärs sicherlich bei Sauwetter.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von EVL-Cannibal
    Die Tante sagte halt dann zu mir!Wenn sie das Austauschgerät heute bekommen haben,was ist denn dann daran schon wieder kaputt?Und sie würde laut Computer jetzt von mir noch die Rechnung wegen der Garantie brauchen, da ich keinen Anspruch mehr darauf habe!Da hab ich nur gesagt, daß ich für die erste Box keine Rechnung gebraucht habe, und für das Austauschgerät jetzt schon - WARUM!????
    Auf alle Fälle wird das Teil jetzt wieder abgeholt, und wenn das Austauschgerät kommt, bin ich gespannt ob das funktioniert!
    Im Zweifelsfall einfach nochmal anrufen, es ist auch immer so eine Sache wen man da gerade am Telefon hat. Ich hatte da so eine nette Erfahrung mit einem Holländer...war recht lustig aber keiner hat geschnallt was der andere will.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EVL-Cannibal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tja, vor einer guten Stunde war der freundliche Mann von UPS da, und hat meine BOX wieder abgeholt!Als er mich fragte was denn jetzt wieder los ist mit dem Teil, sagte ich, daß es halt gleich beim ersten Anschluß wieder hinüber war!Da meinte er nur:"Kauf Dir einfach ne gescheite Konsole"!Denn außer Deiner habe ich noch 2 Andere im Laderaum! So, nun heist es wieder mal ca. 2 Wochen warten.Ich hoffe das diese BOX dann wenigstens funktioniert! !Bin halt jetzt im Moment wieder auf die gute alte PS2 ausgewichen.Ist 5 Jahre alt, und geht immer noch!TOI,TOI,TOI!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

So.. meine Box ist wieder da. Nach nur 10 Arbeitstagen... das nenn ich spitz! Es handelt sich um ein Gerät mi Baudatum 08/2006 (ist also neuer wiemeine Alte). Das Laufwerk war noch abgeklebt. Es ist auch leiser wie mein altes.

Bis jetzt läuft sie einwandfrei... *aufHolzklopf*
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von EVL-Cannibal
    Tja, vor einer guten Stunde war der freundliche Mann von UPS da, und hat meine BOX wieder abgeholt!Als er mich fragte was denn jetzt wieder los ist mit dem Teil, sagte ich, daß es halt gleich beim ersten Anschluß wieder hinüber war!Da meinte er nur:"Kauf Dir einfach ne gescheite Konsole"!Denn außer Deiner habe ich noch 2 Andere im Laderaum! So, nun heist es wieder mal ca. 2 Wochen warten.Ich hoffe das diese BOX dann wenigstens funktioniert! !Bin halt jetzt im Moment wieder auf die gute alte PS2 ausgewichen.Ist 5 Jahre alt, und geht immer noch!TOI,TOI,TOI!
    da sind die teile auch noch aus stein die gehen so leicht nicht kaputt

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte