Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von real mr imp
    ich würde nicht jetzt schon die ps3 verteufeln.ich glaube schon,dass es eine geile konsole ist und ich finde den preis an sich auch nicht zu hoch wenn man bedenkt,dass ja auch ein br-player mit bei ist und die ja im moment alleine schon mehr kosten.ich halte auch nichts von diesen "meine konsole ist besser als deine konsole"gerede.das hat mich schon vor 20 jahren mit amiga und st genervt und ist einfach nur unnötig.wenn mich jetzt jemand fragen würde welche er sich holen soll,würde ich ganz klar die xbox empfehlen aber wer weiss wie es in ein jahr aussieht.also einfach nur alle leben lassen den konkurenz belebt ja das geschäft,oder?
    Wir "verteufeln" nicht die PS3, wir machen sie schlecht, wir hetzen alle gegen sie auf ... das ist nicht das gleiche, als wenn man den Pizzaboten verarscht, die PS3 schlecht zu machen ist eine Lebensphylosophie, dadurch definiere ich mich

Spaß bei Seite und back 2 Topic:

Auch hier können wir wieder nur um den heißen Brei reden ... die Fakten werden wir erst wissen, wenn die PS3 aufm Markt ist

MfG Marco Polo