Zitat von KSpeedy89
Also sogar wenn die Xbox 10 Kerne hätte, würde man die immer noch einfacher programieren können als die PS3. Es liegt nicht an der Anzahl der Prozessoren sondern an deren Architektur. Der Cell wurde nicht für diese Dinge gebaut, die er in der PS3 tun soll. Mit dem Cell wird Neuland betreten, weil er anders als der Xbox Prozessor die Daten streamen kann, ich kenne mich damit nicht sehr aus, aber das hat den Vorteil, dass diese Daten nicht zwischengespeichert werden müssen (also im RAM).
Problem der PS3 ist soweit ich weis die Nvidia Karte, die diese Datenmenge einfach nicht verarbeiten kann und das System ausbremst. Der Vorteil des Cells geht damit also flöten.
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Xbox 360 vs. PS3
Baum-Darstellung
-
14.01.2007, 19:53 #3
- Registriert seit
- 09.11.2006
- Beiträge
- 288
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0