Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher das Problem dass ich im Keller saß und der Router im EG war. Durch die Decke ging kaum Signal, dass ist richtig. Meistens haben die eine mega Abschiermung wenn da Rohre verlaufen die mit einem Alu Mantel sind usw.

Da vllt nochmal die Antennen neu ausrichten, sodass die größte Fläche der Antenne (gedacht) in Richtung Xbox steht. Ansonsten nochmal prüfen ob der Name des Routers (SSID) versteckt ist. Dann musst du auf der Xbox "ein neues Netzwerk anlegen", dass genau dem Namen entspricht und dem PW, dann findet die Xbox das. Zum Schluss bleibt nurnoch das gute alte Patchkabel wie dr. nollox schon sagt.
    Im Keller sitzt ich nicht, sondern im Obergeschoss, also Internet hat er mittlerweile gefunden (ein buchstaben war falsch) aber wenn er xboxlive anwählt kommt die meldung das ich die aktualisierung downloade soll, also ja angeklickt, nach kurzer zeit kommt das es nicht runtergeladen werden konnt, mit folgendem Statuscode: 351F-0000-0080-0300-8007-2AF9.
    Hab gemerkt das die Verbindung manchmal schwankt vom inet, aber das wird nix mit der aktualisierung runterladen zu tun haben. Werde nochmal beim support gucken, aber hab glaub ich letztes mal nix an hilfe gefunden.