Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

so und ich habe meine xbox zum schlafzimmer gebracht und sie da mal angeschloßen (dort ist auch ein fernsehen)
    Der Satz bringt Licht ins Dunkel. Jetzt ist das auch klar.

wenn ich das kabel rein stecke in der xbox und live gehen wiill kommt ne fehler meldung das das kabel nicht erkannt wird. so nun ist die xbox ja eig direkt mit der fritzbox verbunden kann aber nicht live gehn das ethernet kabel wird nicht erkannt komischerweise ( denke mal es funzt nur mit dem ethernet kabel was bei der xbox dabei war ca 3 meter lang )
    Ich schätz mal das lange Kabel deiner Eltern ist ein Crosslink-Kabel und ihr habt ne FritzBox der 3er Reihe kleiner der Version 3130 oder eine FritzBox der 7er Reihe kleiner der Version 7112. Bei den älteren FritzBoxen wird Auto-MDI(X) nicht unterstützt und dann brauchst du ein normales Patchkabel.

Dann bleibt eigentlich nur folgender Weg:

1. Du verbindest deine XBox mit deinem PC (der mit dem WLan-Adapter)
    2. Auf deinem PC (hier im Beispiel Windows XP) machst du dann folgendes:
    Start -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen
    Da hast du einen Icon der Drahtlose Verbindung heissen müsste.
    Den rechtsklicken und auf Eigenschaften
    Im neuen Dialog oben auf "Erweitert" klicken und dann unten bei "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" den Haken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" aktivieren.
    Dann auf OK
    In diesem Fenster Netzwerkverbindungen muss auch der Icon LAN-Verbindung aktiv sein. Falls nicht aktiv rechtsklicken und auf Aktivieren klicken.
    3. Jetzt schaltest du die XBox ein und lässt in den Netzwerkeinstellungen alles automatisch suchen.

Dann muss dein PC aber immer an sein wenn du mit der XBox online gehen möchtest.