Wo steht dann deine Xbox? In deinem Zimmer nehme ich mal an oder?wir haben eine fritzbox im wohnzimmer in der ein ethernet kabel steckt das kabel geht bis zum schlafzimmer und dort ist ein pc den nur meine eltern benutzen dürfen aber die fritzbox ist ja auch wlan - sowie router betrieben und mein pc welches sich in mein zimmer befindet ist direkt neben dem schlafzimmer meiner eltern der pc ovn mir hat hinten im rechner nen wlan adapter stecken (denke mal ist für die verbindung oder so bin kein experte drin xD ) so kann ich problemlos ins internet gehen
Der Satz macht mir zu schaffen. Im Endeffekt beschreibst du mit obigen Satz, dass du das Kabel zwischen FritzBox und des PCs deiner Eltern im Schlafzimmer vom PC abstöpselst und an deine Xbox anschließt. Wenn dann das eine Ende an der FritzBox steckt und das andere Ende an deiner Xbox, dann hast du ja eine Direktverbindung zwischen FritzBox (Router) und deiner XBox. Deshalb versteh ich nicht ganz wieso du dann schreibst, dass kein Fernseher in der Nähe des Routers ist und du deshalb nicht direkt an den Router anschließen kannst?ich habe auch öfters das ethernet kabel was im pc meiner eltern steckt herausgezogen und in meiner xbox gesteckt aber er erkennt das kabel nicht
Du lässt schon das eine Ende des LAN-Kabels in der FritzBox und das andere Ende steckst du in die Xbox oder?
"du" iss vollkommen okhoffe du bzw. Sie können mir vllt nun weiter helfenund ich hoff wir kommen da noch auf ne Lösung
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Hybrid-Darstellung
-
15.04.2010, 08:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
15.04.2010, 14:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi
also die fritzbox die im wohnzimmer steht ist mit dem pc meiner eltern verbunden mit einem ethernet kabel welches bis zum schlafzimmer meiner eltern an ihrem pc geht . also ich habe eine verbindung zwischen fritzbox ( im wohnzimmer ) und dem pc meiner eltern ( im schlafzimmer )
so und ich habe meine xbox zum schlafzimmer gebracht und sie da mal angeschloßen (dort ist auch ein fernsehen)dann habe ich das ende des kabels vom pc herausgenomm aber das andere ende iist immer noch in der fritzbox drin . ichj könnte JETZT mit dem pc nicht mehr ins internet gehen weil das kabel nicht mehr im pc meiner eltern drinnen ist jetzt habe ich keine verbindung zwischen fritzbox und dem pc meiner eltern weil ich das kabel was an IHREM pc angeschloßen war herausgezogen habe und das dann in meiner xbox gesteckt = dadurch habe ich ja ne direkt verbindung zwischen fritzbox und xbox 360
wenn ich das kabel rein stecke in der xbox und live gehen wiill kommt ne fehler meldung das das kabel nicht erkannt wird. so nun ist die xbox ja eig direkt mit der fritzbox verbunden kann aber nicht live gehn das ethernet kabel wird nicht erkannt komischerweise ( denke mal es funzt nur mit dem ethernet kabel was bei der xbox dabei war ca 3 meter lang )
und vllt funzt es ja wenn ich die fritzbox direkt mit der xbox 360 verbinde wenn ich das ethernet kabel benutze was bei der xbox dabei war aber das ist leider zu kurz von der fritzbox die im wohnzimmer steht bis zum schlafzimmer oder meinem zimmer gehts nicht dafür reicht die länge des ethernet kabel von der xbox 360 nicht aus
und im wohnzimmer steht erstmal kein fernsehn mehr weil der schrott ist xD so würde die länge des kabels bestimmt ausreichend sein
ich könnte ja natürlich die xbox mit der fritzbox im wohnzimmer verbinden nur ist da kein fernsehen in der nähe und das kabel ist nicht so lang
hoffe du verstehst das jetzt ist jetzt nicht böse gemeint
und ich hoffe auch noch dass du ne lösung für "das da" hastGeändert von Endgegner von Mario (15.04.2010 um 14:20 Uhr)
-
15.04.2010, 16:35 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
so und ich habe meine xbox zum schlafzimmer gebracht und sie da mal angeschloßen (dort ist auch ein fernsehen)Jetzt ist das auch klar.
wenn ich das kabel rein stecke in der xbox und live gehen wiill kommt ne fehler meldung das das kabel nicht erkannt wird. so nun ist die xbox ja eig direkt mit der fritzbox verbunden kann aber nicht live gehn das ethernet kabel wird nicht erkannt komischerweise ( denke mal es funzt nur mit dem ethernet kabel was bei der xbox dabei war ca 3 meter lang )
Dann bleibt eigentlich nur folgender Weg:
1. Du verbindest deine XBox mit deinem PC (der mit dem WLan-Adapter)
2. Auf deinem PC (hier im Beispiel Windows XP) machst du dann folgendes:
Start -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen
Da hast du einen Icon der Drahtlose Verbindung heissen müsste.
Den rechtsklicken und auf Eigenschaften
Im neuen Dialog oben auf "Erweitert" klicken und dann unten bei "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" den Haken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" aktivieren.
Dann auf OK
In diesem Fenster Netzwerkverbindungen muss auch der Icon LAN-Verbindung aktiv sein. Falls nicht aktiv rechtsklicken und auf Aktivieren klicken.
3. Jetzt schaltest du die XBox ein und lässt in den Netzwerkeinstellungen alles automatisch suchen.
Dann muss dein PC aber immer an sein wenn du mit der XBox online gehen möchtest.
-
15.04.2010, 19:07 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dann bleibt eigentlich nur folgender Weg:
1. Du verbindest deine XBox mit deinem PC (der mit dem WLan-Adapter)
2. Auf deinem PC (hier im Beispiel Windows XP) machst du dann folgendes:
Start -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen
Da hast du einen Icon der Drahtlose Verbindung heissen müsste.
Den rechtsklicken und auf Eigenschaften
da steht nix mit drahtlose verbindung aber es steht netzwerkverbindungen da bin ich drauf nun steht da lan verbindung und einmal drahtlose verbindungen bin bei beidem drauf gegangen mit rechtsklick eigenschaft aber nun steht da folgendes
einige steuerelemente auf dieser eigenschaftseite sind deaktiviert da siie nicht über die für den zugriff erforderlichen bedingungen verfügen liegt das daran dass ich kein adminanstror ( oder so ) bin falls ja dann werd ich mich am wochende drüm kümmern
steht vllt deswegen auch nicht ERWEITERN ?
mfg
-
15.04.2010, 22:14 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
steht vllt deswegen auch nicht ERWEITERN ?
-
16.04.2010, 16:24 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
16.04.2010, 19:22 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Auf solche Fragen sollte hier besser nicht geanwortet werden!
Zudem gibt es eine Editfunktion um das verfassen mehrerer Beiträge zu umgehen!
gruß tagiGeändert von tagi xD (16.04.2010 um 22:53 Uhr) Grund: Kein Support für Flasher etc.